“Unser Eis- Café.”
Bewertung zu Eis-Cafe Venezia

Eis-Cafe Venezia
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Adenau
Bewertet 24. März 2019 über Mobile-Apps

Ausser den vielfältigen Eissorten sind auch die leckeren Waffel und Crêpes sehr zu empfehlen. Nettes uns zu vorkommendes Personal.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Monika M!

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Die Eisbecher sind lecker, groß und der Preis ist angemessen. Allerdings lassen die Sanitärraume noch ausreichend Potenzial für Verbesserungen. Die Bestuhlung im Gastraum ist eng und die Polster könnten mal wieder gereinigt werden.
Der Service ist gut und freundlich.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Burkhard B!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wer auf der Suche nach leckeren Eisbechern ist, der ist hier genau richtig. Sehr leckeres Eis zum guten Preis.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Marcel M!
Bewertet 17. Mai 2017

Scheinbar hatte ich den ersten sonnigen Sonntag im Mai erwischt. Bis auf den letzten Stuhl war alles besetzt und der Service hatte alle Hände voll zu tun. Trotzdem sehr gut und ein tolles Eis.
Gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 54MartinG!
Bewertet 14. Mai 2017

Man kann super leckeres Eis essen. Wenn es sehr voll ist, dauert es etwas mit der Bestellung. Aber sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Karlpeter R!