“Hier suchen Sie vergebens nach Gastfreundschaf” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhaus Sonnenhof

Landhaus Sonnenhof
Nr. 1 von 3 Hotels in Adenau
“Hier suchen Sie vergebens nach Gastfreundschaf”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Wir wollten zu acht ein schönes Rennwochenende mit Geburtstagsessen verbinden und haben uns für das schön anmutende Hotel entschieden. Kostenpunkt pro Person EUR 66. Ein stolzer Preis, der es uns für ein 4* Haus wert war. Das ganze war eine Katastrophe. Hier eine Reihenfolge der Ereignisse:
- Am Mittwoch buchte ich einen Massagetermin für Freitag. Zwei Stunden vor dem Termin wurde mir gesagt, dass die Masseurin in den Ferien sei.
- Das Zimmer hatte ein dreiteiliges Fenster. Der elektische Rollo bedeckte nur zwei der Fenster, durch das dritte kam schon früh morgens die Sonne durch, es war taghell im Zimmer, nicht angenehm wenn man am Wochenende ausschlafen will. Wir meldeten dies der Reception. Diese Versprachen sich zu kümmern aber nichts passierte.
- Das Geburtstagsessen für 8 Personen war einen Monat vorher angekündigt. Um 20.00 Uhr wollten wir starten. Um 21.00 Uhr und nach diversen Reklamationen konnten wir bestellen. Um 21.30 kam der erste Gang. Die Getränke wurden nicht nachgeschenkt, der Eigentümer bediente uns, er war unfreundlich und sah keine Anstalten sich zu entschuldigen. Das ganze wurde von der Geschäftsführerin so abgetan, dass die Chef de Service Verantwortliche in den Ferien sie und momentan alles aus dem Ruder laufe, sie würden das in einem Brainstorming aufnehmen.
Genutzt hat uns das herzlich wenig. Wir haben für 4* bezahlt (es gab 10% Rabatt, ein Witz ) und 1* erhalten. Gehen Sie lieber in eine der netten Pansionen da zahlen Sie einen Bruchteil des Preises aber erfahren echte Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 Danke, Zuerichguest!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adenau.
Hotel Blaue Ecke
Hotel Blaue Ecke
Nr. 2 von 3 in Adenau
Hotel Kastenholz
Hotel Kastenholz
Nr. 3 von 3 in Adenau
Dorint am Nürburgring Hocheifel
Hotel & Landgasthof "Zum Bockshahn"
Hotel zur Burg
Hotel zur Burg
Nr. 4 von 6 in Nürburg
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Nr. 1 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Landhaus Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Sonnenhof

Unternehmen: Landhaus Sonnenhof
Anschrift: Sonnenberg 10, 53518, Adenau, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Adenau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Adenau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Sonnenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Agoda, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Sonnenhof Adenau
Hotel Landhaus Sonnenhof Adenau