“Großartiges kleines Hotel mitten im Ring”
Bewertung zu Hotel Blaue Ecke

Hotel Blaue Ecke
Nr. 2 von 2 Hotels in Adenau
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Großartiges kleines Hotel mitten im Ring”
Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

War hier drei Mal bei Reisen zum Nürburgring, die Zimmer sind sauber, geräumig, Parken ist in der Nähe, aber sicher, und das Frühstück und die Abend-Bar sind beides Plätze, um Ihren Renn-Tag gut zu starten und zu beenden! Adenau ist eine sehr schöne Stadt!

Danke, ExpectTooMuch!

Birmingham, United Kingdom
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juni 2012

Der Empfang war sehr hilfsbereit und verhalf uns zu einem Doppelzimmer, nachdem man uns ein Zweibettzimmer zugewiesen hatte. Das Zimmer war ein wenig altmodisch, aber hatte eine echt deutsche Atmosphäre und war sehr sauber; das Bad war ebenfalls sehr sauber. Adenau ist ein sehr hübsches Dorf mit vielen Geschäften, und die Lage war perfekt für unsere Fahrt zum Nürburgring - die Rennstrecke ist nur 5 Minuten entfernt. Wir aßen im Hotel-Restaurant zu Abend - das Essen war fantastisch und auch preiswert. Wir würden sicherlich wieder hier übernachten.

Danke, Jerp87!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren im Rahmen des VLN Rennen im Hotel und durchaus zu frieden. Preis, Ausstattung, Service sind gut und angemessen. Die Zimmer sind geräumig, Betten sehr bequem und auch die Sauberkeit liess keine Wünsche offen. Das Frühstück war gut und ausreichend (gibt ja eher grosse Portionen in der Eifel). Alles in allem einen Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, SWCapeCoral!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adenau.
Landhaus Sonnenhof
Hotel am Tiergarten
Hotel am Tiergarten
Nr. 3 von 5 in Nürburg
Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

Sie waren bereits im Hotel Blaue Ecke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blaue Ecke

Unternehmen: Hotel Blaue Ecke
Anschrift: Markt 4 - 5, 53518, Adenau, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Adenau
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Adenau
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 119€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Blaue Ecke 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Odigeo, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blaue Ecke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blaue Ecke Adenau
Blaue Ecke Hotel Adenau