“Hotel in Top Lage”

Nr. 1 von 2 Hotels in Adenau
Hamm, Deutschland
“Hotel in Top Lage”
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren im Februar dort und können nur sagen ECHT SUPER! Das Zimmer "Karussel" war der Hammer und das Bad erst :-) Klasse! Die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer waren absolut in Ordnung. Man kann sich wie zu Hause fühlen!!!! Der Service ist ausgezeichnet alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvokomment! Das Fühstück auf dem Zimmer war ein Traum:-).Dort kann man es sehr gut aushalten. Und wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Andrea A!
ichnusa69, Manager von Hotel Blaue Ecke, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Liebe Andrea A,

vielen, lieben Dank für diese tolle Bewertung unseres Hauses und unserer Leistungen.
Wir sind uns sicher, dass es uns auch ein weiteres Mal gelingt, Sie mit dem individuellen Service, weitab vom Standard, den zahlreichen Möglichkeiten in unserem Hotel und der traumhaften Umgebung, zwischen der Romantik in der Eifel und die Motoren am Nürburgring begeistern zu können.

Bis bald

Ihr Blaue Ecke Team

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

War hier drei Mal bei Reisen zum Nürburgring, die Zimmer sind sauber, geräumig, Parken ist in der Nähe, aber sicher, und das Frühstück und die Abend-Bar sind beides Plätze, um Ihren Renn-Tag gut zu starten und zu beenden! Adenau ist eine sehr schöne Stadt!

Danke, ExpectTooMuch!
Birmingham, United Kingdom
Bewertet am 11. Juni 2012

Der Empfang war sehr hilfsbereit und verhalf uns zu einem Doppelzimmer, nachdem man uns ein Zweibettzimmer zugewiesen hatte. Das Zimmer war ein wenig altmodisch, aber hatte eine echt deutsche Atmosphäre und war sehr sauber; das Bad war ebenfalls sehr sauber. Adenau ist ein sehr hübsches Dorf mit vielen Geschäften, und die Lage war perfekt für unsere Fahrt zum Nürburgring - die Rennstrecke ist nur 5 Minuten entfernt. Wir aßen im Hotel-Restaurant zu Abend - das Essen war fantastisch und auch preiswert. Wir würden sicherlich wieder hier übernachten.

Danke, Jerp87!
München
Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren im Rahmen des VLN Rennen im Hotel und durchaus zu frieden. Preis, Ausstattung, Service sind gut und angemessen. Die Zimmer sind geräumig, Betten sehr bequem und auch die Sauberkeit liess keine Wünsche offen. Das Frühstück war gut und ausreichend (gibt ja eher grosse Portionen in der Eifel). Alles in allem einen Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, SWCapeCoral!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adenau.
Landhaus Sonnenhof
Hotel zur Burg
Hotel zur Burg
Nr. 4 von 5 in Nürburg
Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

Sie waren bereits im Hotel Blaue Ecke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blaue Ecke

Unternehmen: Hotel Blaue Ecke
Anschrift: Markt 4 - 5, 53518, Adenau, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Adenau
Nr. 1 von 2 Hotels in Adenau
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 152€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Blaue Ecke 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Booking.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blaue Ecke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blaue Ecke Adenau
Blaue Ecke Hotel Adenau