“Meine Heimat”
Bewertung zu Come In - GESCHLOSSEN

Come In
Küche: griechisch
Bewertet 24. Februar 2019

Schönes Städtchen am Nürburgring! Der Marktplatz mit seinen historischen Gebäuden lädt zum Verweilen ein! Nette Geschäfte laden zum Bummeln ein und auch die Gastronomie lädt zum Verweilen ein!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Monika M!

Bewertet 1. April 2018

Das kleine Städtchen Adenau liegt wenige Kilometer von der Nürburg entfernt. Wir waren hier am Ostersamstag zum Einkaufen und sind bei der Gelegenheit auch ein wenig herumgebummelt.

Im Ortskern findet einige sehr schöne Fachwerkhäuser, die wir uns bei der Gelegenheit gerne angeschaut haben. Ruhig war es hier aber nicht, da eine der Hauptzufahrten zum Nürburgring durch den Ortskern führt.

Fazit: Nicht aufregend, aber einen kurzen Besuch wert.

Besuchsdatum: März 2018
3  Danke, Axel K!
Bewertet 5. Oktober 2017

Adenauer ist ein nettes kleines Städtchen, das durch den Nürburgring viel Zulauf hat, ob das dem Städtchen und den Einwohnern gut tut wage ich zu bezweifeln.
Rings um den Ort Kneipen, Campingplätze, Discounter.
Bei Hochbetrieb möchte ich nicht hier sein.

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, Reiselust918!
Bewertet 16. Juli 2017

Adenau liegt in der Nähe vom Nürburgring und hat einen sehr schönen alten Ortskern mit viele Fachwerkhäusern. Man kann hier etwas vom Trubel der Nordschleife bei Kaffe und Kuche, einem Eis oder einen guten Essen entspannen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, piya_shamira!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

der den Sprung in das Jetzt gut gemeistert hat. Schöne gepflegt alte Häuser, tolle Gastronomie sowie traditionelles Handwerk wie Bäcker, Fleischerei etc..

Aber auch die Supermarktketten sind vertreten. Eine tolle Wohngegend oder ein Platz für einen Kurzurlaub.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, patrickgW9218CV!