“Hier geht Freundlichkeit über alles!”
Bewertung zu Alibaba Pizza Döner

Alibaba Pizza Döner
Platz Nr. 7 von 20 Restaurants in Adenau
Bewertet 24. Februar 2019

Neben Döner sind auch die Pizzen sehr empfehlenswert! Persönliche mehr als freundlich, hier fühlt man sich immer herzlich Willkommen! Auch die Sauberkeit wird hier groß geschrieben!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Monika M!

Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich bin hier auf einer Tour eingekehrt um schnell eine Mahlzeit einzunehmen.
Es war sehr lecker und man wurde freundlich bedient.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, ralph-kr!
Bewertet 3. März 2018

Bei Ali Baba kann man sehr ,sehr gut essen und das für absolut günstige Preise. Große Portionen , kleiner Preis und sehr ,sehr lecker.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, EasyThiesi!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Döner ist ganz ok, habe schon bessere gegessen aber auch schon schlechtere. Das Team ist nett die Preise etwas teuer für die Qualität. Leider gabs bei meinen Besuchen bisher nie Falafel, schade.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, eisvogel84!
Bewertet 14. Januar 2018

Bei Alibaba kann man sehr gut und günstig essen,reichhaltige Speisekarte,nettes freundliches Personal,das auch sehr aufmerksam ist.Ebenso ist der Lieferservies super.!!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Uwe W!