“Große Portionen,mehr nicht...”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Vor ein paar Jahren wurde mir von diesem Restaurant immer vorgeschwärmt, dieses Jahr kam ich selbst mal dazu, dieses Lokal zu besuchen.
Im Endeffekt war ich leider etwas enttäuscht. Die Portionen sind zwar riesig, mir persönlich kommt es aber mehr auf die Qualität an, und die ist nicht mehr als Durchschnitt.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Rodasteff!

Bewertet 2. April 2019 über Mobile-Apps

Wer einfach nur satt werden will, ohne sonst irgendwelche großen Ansprüche zu stellen wäre hier richtig. Natürlich sind die großen Pizzen beeindruckend, aber nur optisch. Geschmacklich nicht zu empfehlen. Ambiente wie in einer Sardinendose...viele Plätze auf engem Raum. Service lässt zu wünschen übrig. Bei einer Bestellung von 6 Personen, kam 1 Gericht falsch, ein weiteres wurde gut 20 Minuten nach den anderen gebracht. Ich bin davon ausgegangen das es vergessen wurde. Bei Nachfrage wurde ich unhöflich darauf hingewiesen das ich noch warten müsse. Früher mal zu empfehlen, mittlerweile nicht mehr!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, jacquelinesU480YD!
Bewertet 14. August 2018

Das Restaurant liegt direkt an der Straße, was hier sogar von Vorteil ist: Man kann sich während des Essens die vorbeifahrenden Autos (vom Nürburgring kommend) ansehen.
Es war zwar viel los, aber das entschuldigt nicht das Verhalten der Bedienungen. Man hat sich gefühlt als wäre man nicht erwünscht und es kam so rüber, als hätten die Damen keine Lust auf ihren Job - sehr unprofessionell.
Die Speisen kamen nicht zusammen, sondern im 10-Minuten-Takt, sodass der eine schon leer gegessen hatte, wenn der andere erst sein Essen bekam. Meinen Salat haben sie komplett vergessen, auf der Rechnung allerdings nicht.
Das Essen an sich war allerdings ganz in Ordnung, vielleicht sollte man einfach lieber hierher kommen, wenn nicht so viel los ist.
Die Preise sind unserer Meinung nach unangemessen hoch, hatten für 3 Personen mit 2 Vorspeisen 80€ gezahlt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, CharlesBoyle57!
Bewertet 20. Juli 2018

Service ist inzwischen miserabel! Nicht eine Bestellung, die richtig an den Tisch kommt. Unfreundliche Bedienungen und die Pizza war auch schon mal besser. Sorry, das war das letzte Mal, dass wir dort waren. Massenabfertigung statt Qualität brauchen wir nicht, dafür ist es dann doch zu teuer!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, elektr0g0tt!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Man muss schon sagen... das Essen ist passabel.Die Portionen sind riesig und ein Tipp für kommende Besucher: die Kinderpizza reicht vollkommen als Größe.
Nur vom Service her einfach nur schlecht. Ich war nicht nur einmal da und ich wurde immer wieder enttäuscht. Eine der Damen sieht aus, als wüsste sie nicht wie man lächelt. Aber was soll man halt erwarten? Heute war nun der letzte Besuch. Sie begingen einen Fehler und ich musste warten. Meine Freunde waren schon fertig mit Essen, bevor ich mein Essen bekam. Und habe ich eine Entschuldigung erhalten? Nein. Ich bin nun wirklich enttäuscht

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, patrickw629!

Reisende, die sich Restaurante Pizzeria Pinochio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Pizzeria Pinochio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!