“WIR KOMMEN IMMER WIEDER!!!”
Bewertung zu Berghotel Hohe Acht

Berghotel Hohe Acht
Platz Nr. 9 von 20 Restaurants in Adenau
Küche: chinesisch, deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. Mai 2017

Wir sind schon viele Male im Berhotel Hohe-Acht gewesen und kommen immer gerne wieder! Das Personal kümmert sich sehr um seine Gäste, und ist immer sehr hilfreich. Die Zimmer sind schön uns sauber und die Aussicht ist einfach herrlich. Das Hotel befindet sich nur wenige Kilometer vom Nürburgring entfernt, ist aber dennoch sehr still gelegen - einfach ideal zum relaxen und ausschlafen. Ein weiteres Plus ist der grosse Parkplatz! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt - ausserdem ist der Blick vom Lokal des Hotels auf die Eiffel wirklich sehenswert! Auch die Küche, "gut bürgerlich" ist empfehlenswert, besonders das mit viel Liebe zubereitete Schnitzel!

Besuchsdatum: August 2016
3  Danke, bettinazeppenfeld!

Bewertet 4. September 2016

Wir sind ohne Reservation spontan ins Berghotel gekommen. Das Personal hat sich sehr um und bemüht und auch ein schönes Zimmer mit wunderberer Aussicht zugeteilt. Das Personal war ausnahmslos sehr hilfsbereit und freundlich! Die Lage des Hotels ist zentral, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.

Besuchsdatum: August 2016
4  Danke, traveller10922009!
Bewertet 15. Mai 2015 über Mobile-Apps

Von gutem essen kann hier eher nicht reden, Pommes und Würste in allen Variationen!! Freundlichkeit eher Fehlanzeige. Eher nicht wieder!

3  Danke, Beate A!
Bewertet 1. Februar 2015 über Mobile-Apps

Ich kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Total runtergekommen, mieses Essen, unfreundlich, Waende im Klo total verranzt. Es hat den Charm einer ollen Pommesbude. Niemals wieder...

4  Danke, CS-FReiburg!
Bewertet 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Vor über zwanzig Jahren gab es zu jedem Nürburgring-Ausflug einen Kakao in der hohen Acht. Grund genug, spontan ein Wochenende dort zu verbringen. Das Hotel ist in die Jahre bekommen, weshalb die Zeit stehen bleibt, sobald man durch die Tür tritt. Wunderbar.

Das Hotel ist einfach, warm, bequem und voller Charme. Der Service durch die Inhaber-Familie ist sehr herzlich, man fühlt sich sofort wohl.

Frühstück gibt es reichhaltig vom
Buffet. Dabei genießt man den phantastischen Ausblick, der seinesgleichen sucht.

Mein persönliches Lieblingshotel am Ring!

Besuchsdatum: Oktober 2013
    • Ambiente