“Tradition trifft Qualität”

Hotspot Blaue Ecke - Nürburgring
Platz Nr. 8 von 20 Restaurants in Adenau
Bewertet 20. März 2019 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem guten Restaurant fuhr ich planlos durch Adenau und sah zufällig die "blaue Ecke" die wohl recht bekannt ist, denn in einigen Filmen über und um den Nürburgring wurde dieser Ort des öfteren erwähnt. Ich ging also hinein und fühlte mich auf Anhieb wohl. Nette Bedienung, tolles Flair.... Kurzum: einfach klasse.
Die Karte sehr übersichtlich, gut gemacht und nicht zuviel Auswahl, sodass man schnell fündig wird. Und das was sie anbieten können sie auch. Ich aß Schweinefilet mit Ratatouille und Bratkartoffeln. Hieran gab es absolut nichts auszusetzen! Sehr gut gemacht und außergewöhnlich serviert. Das war 1A! Preise sind absolut angemessen und jedermann findet etwas... Ob große oder kleiner Hunger.
Fazit: Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Lommex!

Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an 2 Tagen dort. Der Kaffee ist lecker, die Preise sind in Ordnung. Der Käsekuchen und der Eisbecher waren auch lecker. Zu den Toiletten muss man auf die 1. Etage.
Der Service war auch sehr freundlich. Am besten jedoch ist die Aussicht auf die Straße. Man kann dort wunderbar die Autos beobachten

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Mauzi89!
Bewertet 19. September 2018

Wir waren im Rahmen der DTM am Nürburgring. Als wir auf das Lokal zugingen, hatten wir zuerst die Befürchtung, wir würden keinen Platz mehr bekommen. Es war sehr viel los, aber glücklicherweise haben wir noch einen größeren Tisch für uns bekommen.
Trotz des Andrangs haben wir sehr zügig unser Essen bekommen, der Service war nicht nur sehr nett, sondern auch sehr aufmerksam und hatte immer einen flotten Spruch auf den Lippen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Rodasteff!
Bewertet 14. August 2018

Wir waren an 2 Tagen während des AvD Oldtimer Grand Prix hier zum Abendessen. An beiden Tagen war es sehr voll. Der Service klappte aber sehr gut und angemessen zügig. Die Karte ist relativ übersichtlich. Das Essen hat uns an beiden Tagen gut geschmeckt. Ich kann die Blaue Ecke weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Generation111!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

...aber nichts Außergewöhnliches. Der Kaffee ist gut, der Kuchen sah besser aus, als er schmeckte. Nicht übermäßig zugewandte Bedienung, schön ausgestattet.

Essen: 3v5
Bedienung: 3v5
Atmosphäre: 4v5
Summe: 3,3 = 3

Besuchsdatum: April 2018
Danke, alexanderpoll!

Reisende, die sich Hotspot Blaue Ecke - Nürburgring angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotspot Blaue Ecke - Nürburgring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!