“Business Aufenhalt”

Parkhotel Maximilian Ottobeuren
Nr. 3 von 3 Hotels in Ottobeuren
Bewertet am 17. Oktober 2013

ruhige Lage, freundlcihes und kompetentes Personal. Spa Bereich im Haus. Absolutes TOP-Preis Leistungsverhältnis !! Bestens geeigent für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Süden oder für Reisende ab Flugplatz Memmingen (München West).

Zimmertipp: einen Abstecher Wert auf dem Weg in den Süden !! Hat einen Shuttle-Service zum Flughafen Memmingen !
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mister-ABC!

Bewertet am 23. August 2013

Meine Frau und ich haben uns kurzfristig für einen Wellnessurlaub entschieden und sind bei der Suche auf das Parkhotel Maximilian gestossen. Schon bei der Reservation haben wir ein Wellnesspaket dazu gebucht.
Der Empfang war freundlich, die Zimmer sehr sauber und von angenehmer Grösse. Die ruhige Lage des Hotels tut sein übriges um einen Kurzurlaub geniessen zu können.
Die Mitarbeiter des Hotels waren äusserst freundlich und zuvorkommend. Wie fühlten uns von Anfang an sehr wohl in diesem Haus.
Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche, welche auch auf Sonderwünsche (Allergien) eingeht. Die Speisekarte lässt sich sehen und auch der Weinkeller verbirgt einige Schätze.
Die Wellnessanwendungen wurden von hervorragenden Fachpersonen ausgeführt.

Alles in allem ein erholsamer Kurzurlaub auf der ganzen Linie. Es wird nicht das einzige Mal sein, dass wir diese Haus berücksichtigen. Absolut weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Im vierten Stock Südseite haben sie ein wunderbare Aussicht.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan H!
Bewertet am 30. Juli 2013

Vom Empfang bis zum Abschied haben wir uns einfach nur rundum wohlgefühlt! Das große behagliche Zimmer mit Balkon, der großzügige, blitzsaubere und geschmackvoll eingerichtete Wellnessbereich, von dem wir bei der Hitze leider nur den herrlichen Außenpool in Anspruch genommen haben. Mit Getränken die an den Pool serviert wurden, und einem fruchtigen Gruß aus der bestens zu empfehlenden Hotelküche ließ es sich unter den großen Sonnenschirmen inmitten eines gepflegten Parks stundenlang und tagelang aushalten!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ifilar!
Bewertet am 19. Juli 2013

Seit Jahren reise ich beruflich in den Großraum Kempten und habe auch das eine oder andere Haus ausprobiert. Dennoch ist und bleibt das Maximilian mein absoluter Favorit :-)
Es fängt mit dem gut organisierten kostenlosen Parkplatz am Hotel an. Der Check in und Out ist der Beste und Schnellste den ich in Deutschland bisher erlebt habe.
Die Lage ist für Besuche in Kempten gut, für private Aufendhalte klasse. Im nahen Wald kann man wunderbar Walken, Joggen oder Wandern.
Das Hotel selbst ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr groß, funktional und geschmakvoll eingerichtet. Da fehlt es an nichts :-) Als Bonus kommt noch ein herlicher Blick hinzug.
Auf demselben hohen Niveau bewegt sich die Küche. Man sollte mit Superlativen vorsichtig sein aber das Frühstücksbüffet ist eines der Besten in Deutschland. Die Mittags und Abendsküche ist ebenfalls lobenswert.
Da bleibt mir nur mich auf den nächsten Besuch zu freuen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mr_Bellevue!
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir durften eine wunderbare "Wellness-Nacht" erleben. Spontan per Telefon bei einer sehr sehr freundlichen Damen das Zimmer und eine Massage bestellt. Bei Eintreffen war alles bestens vorbereitet. Grosszügiges, ruhiges BusinessZimmer mit kleinem Balkon und mit Top-Internetqualität. Hervorragender Wellnessbereich mit professionellem Massagepersonal.
Abendessen im Restaurant: nichts, aber auch gar nichts auszusetzen!
Frühstück ... siehe Abendessen ... Riesenauswahl und alles soooo lecker!
Wirklich alles bestens; Danke vielmals.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz S!
Bewertet am 9. Juni 2013

Ich kann die bisherigen positiven Bewertungen nur bestätigen. Das Personal ist wirklich durch die Bank extrem freundlich und zuvorkommend, das Ambiente des Hauses ist großzügig, zweckmäßig und hat etwas von einem Sanatorium, was nicht abwertend sein soll, sondern nur den Stil beschreibt. Die Zimmer sind wirklich sehr groß, ebenfalls das Bad, wobei ich in meinem Zimmer "nur" eine Badewanne hatte - was im Grunde nicht stört - jedoch keine Vorrichtung, die Spritzwasser beim Duschen irgendwie davon abhalten hätte, das Bad zu fluten. Zudem war die Badewanne ultraglatt, sodass ich nicht ganz trittsicheren Personen von der Nutzung als Dusche abraten würde.
Darüber hinaus war mein Zimmer sehr funktional eingerichtet, der Schreibtisch ist klein, aber ausreichend - der leicht zugängliche Stecker ist bei Laptop-Nutzung sehr praktisch. Es gibt kostenloses WLAN mit guter Geschwindigkeit.
Die Gastronomie ist sehr gut - das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich, Mittag- und Abendessen ist auch bei Pauschalbuchung sehr schmackhaft und die Portionsgröße teilweise mehr als ausreichend. Die Bar lädt auch zum Besuch ein, das Angebot der Getränke ist größer, als man langläufig erwarten würde und auch der Whisky-Liebhaber geht nicht enttäuscht.
Unser Tagungsraum war sehr angenehm, die Bewirtung dort ausgezeichnet - Alles in Allem habe ich mich sehr wohlgefühlt und auch meine Kolleginnen und Kollegen hatten keinerlei Grund zur Beschwerde. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, owi7!
Bewertet am 19. April 2013

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage oberhalb von Ottobeuren. Nur wenige Minuten Fußweg zum Marktplatz. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend, der Wellness-Bereich top gepflegt, großräumig und sehr schön gestaltet. Es gibt einen Outdoor-Pool, zwei Saunen, Dampfbad, Ruheräume & Co. Die Zimmer sind zweckmäßig und gemütlich eingerichtet, schöne große Bäder, viele mit Balkon. Das Frühstücks-Buffet ist äußerst reichhaltig, insgesamt ist das Essen im Hotel sehr lecker, gute Qualität und hält für jeden Geschmack etwas bereit (Vegetarisch, Fleisch, Fisch , gute Kuchen am Nachmittag). Wir hatten ein Wellness-Arrangement für 3 Tage gebucht. Die Anwendungen waren sehr professionell und angenehm. Auch hier sehr schöne Räumlichkeiten für die Beauty-Programme. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Carolin S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ottobeuren.
Akzent Hotel Brauerei Hirsch
Nr. 6 von 10 in Memmingen
Landhotel-Gronenbach
Landhotel-Gronenbach
Nr. 2 von 3 in Bad Grönenbach

Sie waren bereits im Parkhotel Maximilian Ottobeuren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Maximilian Ottobeuren

Anschrift: Bannwaldweg 11, 87724 Ottobeuren, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Ottobeuren
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Ottobeuren
Preisklasse: 138€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Maximilian Ottobeuren 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Maximilian Ottobeuren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Ottobeuren
Parkhotel Maximilian Ottobeuren Hotel