“das gibt's nur ein Wort ... hervorragend!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkhotel Maximilian Ottobeuren

Parkhotel Maximilian Ottobeuren
Nr. 1 von 3 Hotels in Ottobeuren
Berner Oberland, Schweiz
“das gibt's nur ein Wort ... hervorragend!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Wir durften eine wunderbare "Wellness-Nacht" erleben. Spontan per Telefon bei einer sehr sehr freundlichen Damen das Zimmer und eine Massage bestellt. Bei Eintreffen war alles bestens vorbereitet. Grosszügiges, ruhiges BusinessZimmer mit kleinem Balkon und mit Top-Internetqualität. Hervorragender Wellnessbereich mit professionellem Massagepersonal.
Abendessen im Restaurant: nichts, aber auch gar nichts auszusetzen!
Frühstück ... siehe Abendessen ... Riesenauswahl und alles soooo lecker!
Wirklich alles bestens; Danke vielmals.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Heinz S!

Süddeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Ich kann die bisherigen positiven Bewertungen nur bestätigen. Das Personal ist wirklich durch die Bank extrem freundlich und zuvorkommend, das Ambiente des Hauses ist großzügig, zweckmäßig und hat etwas von einem Sanatorium, was nicht abwertend sein soll, sondern nur den Stil beschreibt. Die Zimmer sind wirklich sehr groß, ebenfalls das Bad, wobei ich in meinem Zimmer "nur" eine Badewanne hatte - was im Grunde nicht stört - jedoch keine Vorrichtung, die Spritzwasser beim Duschen irgendwie davon abhalten hätte, das Bad zu fluten. Zudem war die Badewanne ultraglatt, sodass ich nicht ganz trittsicheren Personen von der Nutzung als Dusche abraten würde.
Darüber hinaus war mein Zimmer sehr funktional eingerichtet, der Schreibtisch ist klein, aber ausreichend - der leicht zugängliche Stecker ist bei Laptop-Nutzung sehr praktisch. Es gibt kostenloses WLAN mit guter Geschwindigkeit.
Die Gastronomie ist sehr gut - das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich, Mittag- und Abendessen ist auch bei Pauschalbuchung sehr schmackhaft und die Portionsgröße teilweise mehr als ausreichend. Die Bar lädt auch zum Besuch ein, das Angebot der Getränke ist größer, als man langläufig erwarten würde und auch der Whisky-Liebhaber geht nicht enttäuscht.
Unser Tagungsraum war sehr angenehm, die Bewirtung dort ausgezeichnet - Alles in Allem habe ich mich sehr wohlgefühlt und auch meine Kolleginnen und Kollegen hatten keinerlei Grund zur Beschwerde. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, owi7!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage oberhalb von Ottobeuren. Nur wenige Minuten Fußweg zum Marktplatz. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend, der Wellness-Bereich top gepflegt, großräumig und sehr schön gestaltet. Es gibt einen Outdoor-Pool, zwei Saunen, Dampfbad, Ruheräume & Co. Die Zimmer sind zweckmäßig und gemütlich eingerichtet, schöne große Bäder, viele mit Balkon. Das Frühstücks-Buffet ist äußerst reichhaltig, insgesamt ist das Essen im Hotel sehr lecker, gute Qualität und hält für jeden Geschmack etwas bereit (Vegetarisch, Fleisch, Fisch , gute Kuchen am Nachmittag). Wir hatten ein Wellness-Arrangement für 3 Tage gebucht. Die Anwendungen waren sehr professionell und angenehm. Auch hier sehr schöne Räumlichkeiten für die Beauty-Programme. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Carolin S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel 5-10 Minuten (gemütlicher Spaziergang) entfernt von der Stadt Ottobeuten. Die Zimmer sind groß, sauber und gepflegt. Das Bad ist enorm, allerdings nur mit einer Dusche ausgestattet, was mich persönlich aber wenig stört. Das Frühstück war ok, das Personal generell sehr nett.

Dadurch, dass das Hotel mitten im Nirgendwo liegt, ist es optimal, wenn man entspannen und nur die Natur genießen will. Wir hatten zwar Schnee, aber ich kann mir vorstellen, dass man sehr viele Wanderwege findet. Im Ort selber gibt es auch wunderbare kleine Gasthäuser, in denen man z.B. ein Abendessen zu normalen Preisen genießen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Mausi3!
Passau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Nichts negatives anzumerken.
Zimmer sind sehr groß mit schönem Südbalkon zum Teil mit sehr großer Eckbadewanne.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Saunen und Dampfbad sind groß mit Duschen und Eisraum. Das Schwimmbad ist nur ein Außenbecken aber mit einer Zugangsachleuse aus dem Ruhebereich. Mehrere großzügige Ruhebereiche.
Das Restaurant hat ein sehr angenehmes Ambiente. das Personal ist sehr aufmerksam und die Qualität der Speisen ist gut.
Die Speisekarte ist verhältnismäßig umfangreich. Die Weinkarte die durchaus einige gute Tropfen enthält.
Das Restaurant ist in der Hauptsaison etwas klein man erreicht aber in wenigen Gehminuten das Zentrum von Ottobeuren mit mehreren Lokalen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Dietmar S!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Von dem sehr schön in einem Park gelegene Haus ist man trotzdem in wenigen Minuten zu Fuß im Herzen von Ottobeuren. Die Zimmer sind komfortabel, groß und sehr sauber. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Das Essen ist sowohl Augenschmauß als auch geschmacklich überragend. Das Frühstücksbuffet lässt es an nichts fehlen. Das Personal ist freundlich, korrekt und sehr zuvorkommend

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, sateli!
Zeitlarn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Wir verbrachten 3 wunderbare erholsame Tage im Hotel. Der Empfang sehr herzlich, der Service sehr gut, die Zimmer wunderbar und das Essen und der Wellnessbereich haben uns ausgezeichnet gefallen und uns sehr überzeugt. Die Zimmer haben eine schöne Größe,sind luftig und modern. Das Bad sehr großzügig und neu Alles picobello sauber. Zum Essen: Das Frühstück für mich wirklich ausgezeichnet an Auswahl und auch wie die Speisen präsentiert werden. Die Abendkarte sehr ansprechend, die Präsentation gelungen und der Geschmack sehr sehr lecker. Der Service wirklich sehr gut und freundlich. Der Wellnessbereich hat mir besonders gut gefallen. Die Nebeldusche wunderbar, die Saunen und auch die schönen Ruheräume. Der Außenpool war auf angenehme 29 Grad geheizt. Perfekt.
Schön ist auch, dass man genügend Parkplätze kostenlos zur Verfügung hat.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch nach Memmingen mit dem Rad, Walken u.v.m. Der Ort ist sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Gabi G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ottobeuren.
Akzent Hotel Brauerei Hirsch
Nr. 3 von 10 in Memmingen
Parkhotel Residence
Parkhotel Residence
Nr. 1 von 44 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Parkhotel Maximilian Ottobeuren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Maximilian Ottobeuren

Unternehmen: Parkhotel Maximilian Ottobeuren
Anschrift: Bannwaldweg 11, 87724 Ottobeuren, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Ottobeuren
Nr. 1 von 3 Hotels in Ottobeuren
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Maximilian Ottobeuren 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Ebookers, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Maximilian Ottobeuren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Ottobeuren
Parkhotel Maximilian Ottobeuren Hotel