“Gute Lage mit Potenzial” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Ulrich

Hotel St. Ulrich
Nr. 3 von 3 Hotels in Ottobeuren
Freiburg
“Gute Lage mit Potenzial”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Die Lage am Ortsrand (Waldrand ist angenehm für die die es mögen. Sehr gut wenn man mit dem Hund auf Reisen ist. Die Zimmer sauber der Service nett. Das Restaurant im Hause von der Einrichtung zur Lage passend (schön) aber bei dem Angebot in der Speisekarte könnte man auf die aktuellen Angebote eingehen. (Habe z.B. Spargel vermisst)

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Guthier!

Aesch BL Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das ist ein sehr nettes Hotel an ausgezeichneter Lage. Allerdings fehlen meist (nicht ganz überall) Sonnenstoren oder mindestens Vorhänge, die abdunkeln, was bei der östlichen Lage am frühen Morgen wegen der direkten Sonneneinstrahlung zwingend notwendig ist. Hilfreich wären auch sonst noch zwei oder drei kleine Investitionen oder Zugaben in den Zimmern( z.B. Shampoo, Papier-Tüchlein, Papierkorb). Das Preis-Leistungsverhältnis würde auch bei Anhebung der Preise noch immer stimmen. Es wäre schön und der freundlichen Besitzerfamilie sehr zu gönnen, wenn sie so zu einem "sehr gut" aufsteigen könnte.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, kocherschweiz!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich bin mir nicht sicher, wann hier Hochsaison herrscht, wobei dies an einem Maiwochenenden nicht der Fall ist. Wir belegten während unseres Aufenthaltes eines von vier Zimmern. Wir benutzten dieses Hotel mit zwei Erwachsenen sowie zwei kleinen Jungs im Alter von 3 Jahren und 1 Jahr sowie einem Hund, der im Auto bliebt, auf der Durchreise. Das Hotel liegt ca. 15 Minuten von der Autobahn entfernt und wird mit dem Navigationssystem leicht gefunden. Die Zimmer waren mit Teppich ausgelegt, ein wenig alt und einfach, aber in gutem Zustand. Wir belegten ein Familienzimmer in einer Art Anbau zum Hauptgebäude. Der Blick nach draußen in Richtung Basilika war fantastisch. Nachts und morgens ist es hier sehr ruhig ohne Verkehrslärm, lediglich die Kirchenglocken hört man. Auf der anderen Straßenseite liegt der Kurpark, hinter welchem sich nette Spazierwege befinden. Das Schwimmbad war gut für meinen 3-Jährigen, damit er sich austoben und Energie verbrauchen konnte beim Planschen auf den Treppen. Für den 1-Jährigen war das Wasser etwas zu kühl. Das Frühstück war gut, speziell die dreieckigen Körnerbrötchen. Ein einfaches deutsches Frühstück mit Brotsorten, Marmeladen, Wurstaufschnitt sowie warmem Rührei und einer Müslitheke. Es gab eine Auswahl an Fruchtsäften. Der Frühstückssaal bietet einen Blick in den Garten. Ich kann dieses Hotel für einen längeren Aufenthalt empfehlen, wenn man aus irgendeinem Grunde nach Ottobeuren kommt.

Danke, RSS_Ami_aus_DE!
Chaumont-Gistoux, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, weil es in der Nähe des Dorfes liegt, in dem ich am nächsten Tag erwartet wurde. Leicht zu finden, eines der typischen großen Gebäude, die in dieser Region so häufig zu finden sind, alles extrem sauber, sehr schönes Zimmer mit Balkon, gutes Restaurant und ein exzellenter Innenpool mit Sauna.

Danke, clementineWavre!
Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Lage: Ideal zum Entspannen. Sehr ruhig. - Das Hotel finden: Es ist einfach, wenn du ein Navi hast. Aber pass auf, der Eingang zur Stadt ist vorübergehend versperrt. - Check-in: Es war wirklich gut. Obwohl der Wirt nur bis 22 Uhr vor Ort ist, kann man den rufen

Danke, blksmith!
Zug
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Trotz rechtzeitiger Stornierung (wegen unverschuldeter Verschiebung eines Fluges durch die Fluggesellschaft) konnten wir eine Reservation nicht wahrnehmen.

In mehreren Telefon-Kontakten habe ich versucht, die Sachlage zu erklären und die Reservation zu stornieren. Die Telefonate erfolgten mehr als 48h vor dem Besuch im Hotel.

Die Reservierungsgebühr von Eur 108 (!!) wurde trotz vorgängigem telefonischem Versprechen des Hotels berechnet...das ist unfair und eigennützig. Kann Hotel nicht empfehlen.

Vorsicht, Gefahr über den Tisch gezogen zu werden!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, gbuzzi!
München,Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

war sehr zufrieden und kann das Hotel St. Ulrich bestens empfehlen.
Angenehmes Ambiente, hervorragende Küche, schönes Hallenbad, helle freundliche Zimmer mit Balkon, schöne Wanderwege, ruhige Lage, in diesem Hause stimmt
einfach alles. Ich kann das Haus nur bestens empfehlen und habe meinen Urlaub in diesem Jahr bereits geplant . Auch der Ortskern von Ottobeuren ist in wenigen Minuten zu erreichen.Außerdem ist die Basillika sehenswert und die stattfinden Konzert eine Reise
wert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, Herbstreise!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ottobeuren.
Hotel Hirsch
Hotel Hirsch
Nr. 2 von 3 in Ottobeuren
Parkhotel Maximilian Ottobeuren
Airport Hotel Bergers Park
Airport Hotel Bergers Park
Nr. 1 von 1 in Memmingerberg
allgäu resort - HELIOS business & health Hotel
allgäu resort - HELIOS business  ...
Nr. 1 von 3 in Bad Grönenbach
Weisses Ross
Weisses Ross
Nr. 1 von 10 in Memmingen
Allgauhotel Memmingen Nord
Allgauhotel Memmingen Nord
Nr. 2 von 10 in Memmingen

Sie waren bereits im Hotel St. Ulrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Ulrich

Unternehmen: Hotel St. Ulrich
Anschrift: Bannwaldweg 10, 87724 Ottobeuren, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Ottobeuren
Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Ottobeuren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Ulrich 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Ulrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Ulrich Ottobeuren