“Immer eine Reise wert”

Wangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Immer eine Reise wert”
Bewertet am 21. Juni 2014

Ein Kurztripp zur Basilika machte hungrig.Also runter in die Innenstadt .Unsere Wahl der Mohren haben wir nicht bereut.Bereits am Eingang freundlich von der Bedienung begrüßt wurde uns im Lokal ein Tisch zugewiesen.Leckere Spezialitäten wie Ochsenbäckle mit Spätzle und Salat super gemacht.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Franz C!

Lindau, Deutschland
“Einfach lecker!”
Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr gute selbstgemachte Gerichte zu fairen Preisen! Die Salate sind groß und sehr lecker angemacht. Die Gerichte sind definitiv selbstgemacht, das schmeckt man! Die Kartoffelsuppe war ein Traum. Hier ist immer sehr viel los, und die Kellnerin muss rennen, bleibt aber trotzdem sehr freundlich. Schönes deutsches Gasthaus, welches wir auf jeden Fall wieder besuchen werden!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Pandolito!
“empfehlenswerter Gasthof”
Bewertet am 9. März 2014

Ich war bei einigen Feiern und privat im Mohren.Habe dort mehrmals übernachtet und öfters
gegessen.Mein Fazit sehr nette freundliche Bedienungen.Ausgezeichnetes Essen.
Zimmer sauber und gut ausgestattet.Das alles zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Kann den Gasthof sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, heinzlbie!
Beitragender der Stufe 4
“Lecker”
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren spontan zum Mittagessen im Mohren. Es war gut besucht. Es war kein Problem für die Küche uns ein glutenfreies Mittagsmenue zu bauen. Wir haben leckere deutsche Küche genießen dürfen. Die Chefin hat eine wundervolle Art mit ihren Kunden umzugehen. Am folgenden Sonntag Mittag war das Restaurant als einziges in Ottobeuren vollständig ausgebucht. Das spricht Bände. Gerade sitzen wir deshalb im Hirsch. Bericht folgt.

Danke, Uruh!
Mailand, Italien
Beitragender der Stufe 5
“gut!”
Bewertet am 19. Juli 2013

ich habe eine Nacht vorige Woche uebernachtet, in der Ruechfahrt Berlin-Mailand.
Ich bin oft in Ottobeuren, und das ist meine Wahl.
Das Zimmer war gross, sauber und dem Rathaus gegenueber.
Der Kaffee ist sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2013