“Super freundlicher Service” 4 von fünf Punkten

Pension Mozart
Karlsruhe, Deutschland
“Super freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

An Silvester bekommt man einen Piccolo mit Gläsern kostenlos auf das Zimmer. Der Service ist ausgesprochen freundlich. Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit Müsli, Orangensaft, Eiern, frischen Früchten usw. Preis-Leistung ist super. Das Zimmer ist mit TV und Fön ausgestattet.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, A H!

Ottobeuren
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Pension Mozart ist ein sehr gut geführtes Hotel. Es ist makellos sauber, warm, gut bestückt und gut organisiert. Die Inhaber sind absolut wunderbare Menschen, die nicht genug für einen tun können. Wir nutzten den Shuttle-Service, den sie anbieten, um zum Flughafen Memmingen und zum Bahnhof zu gelangen für einen Preis von nur 10 Euro pro Fahrt, und sie gaben uns einen Rückenwärmer mit, da es früh am Morgen war und sehr kalt! Wir haben keinerlei Vorbehalte, dieses Hotel wieder zu buchen und es anderen zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Jane R!
Luxembourg
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir waren vom 24/10/2009 - 25/10/2009 in dieser Pension gelandet da wir ein "Forumtechnisches" Date in Ottobeuren hatten.
Das Hotel entspricht aber keinesfalls den Fotos die im Internet gezeigt werden. Schon die Eingangsstufen - welche mit alten nassen Teppichen zugelegt waren liessen auf was schlimmes schliessen. Fahhrad und alter Kinderkram vor der Eingangstuer.
Die Zimmer waren klein - rochen nach Chemie und waren extrem kitschig eingerichtet. Fernseher und versprochenes W-Lan gab es nicht. Die durchgehenden Terrasse (4 Zimmer) war mit 2 verrosteten Liegestuehlen bestueckt und die gesamte Anlage haette schon vor Jahren ein par kg Farbe vertragen.

Der Mann der uns betreute war freundlich und versuchte kompetent zu wirken war aber total ueberfordert. Beim Fruehstueck wurde erst wieder Kaffee aufgesetzt (mit ner normalen Maschine) als wir nachbestellten.

Anscheinend waren Sauna umd Schwimmbad im Haus - niemand hat sich aber getraut runter zu gehen und nachzuschauen. Mann hatte das Gefühl dass das Haus vor kurzem eine andere Direktion bekam und eine bessere Vergangenheit hinter sich hatte.

Alles in allem ... es war billig : 39 € fuer ein rosa Einzelzimmer und 59 € fuer ein hallblaues Doppelzimmer.

Wir habens ueberlebt

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
2 Danke, Jake_Worf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ottobeuren.
Hotel St. Ulrich
Landhotel-Gronenbach
Landhotel-Gronenbach
Nr. 2 von 3 in Bad Grönenbach
allgäu resort - HELIOS business & health Hotel

Sie waren bereits im Pension Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Mozart

Unternehmen: Pension Mozart
Anschrift: Mozartstr. 22, 87724 Ottobeuren, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Ottobeuren
Nr. 1 von 5 Pensionen in Ottobeuren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Mozart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Mozart Ottobeuren