“Bester Italiener in Dachau”
Bewertung zu Mamma Rosa

Mamma Rosa
Platz Nr. 10 von 113 Restaurants in Dachau
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. April 2014

Wir kommen regelmäßig geschäftlich und privat, da auch die Atmosphäre und Einrichtung einfach stimmt. Sehr gepflegtes Restaurant, sehr freundlicher Service, Weine gehoben aber auch sehr gut, Qualität von Fleisch und Fisch sehr gut. Pizza kommt aus dem Steinbackofen und ist mit Abstand die Beste im Umkreis. Pastagerichte sehr gut.
Preise sind dafür aber auch gehoben. Das Lokal ist so gut wie jeden Tag voll, daher besser reservieren!

1  Danke, Erich G!

Bewertet 1. November 2013 über Mobile-Apps

Toller und freundlicher Service, leckeres Essen, sogar ein Gruß aus der Küche :-), sehr nettes Ambiente! Wir kommen wieder!

1  Danke, bekki3003!
Bewertet 14. Oktober 2013

Jetzt waren wir bestimmt schon 6-7 Mal da und sind nie enttäuscht worden. Ob im Lokal oder im Garten (Strassenseite) immer perfekter Service. Ausgezeichnetes Preis / Leistungsverh.

1  Danke, Herbert K!
Bewertet 12. Mai 2013

Wir waren zum Pizzaessen gekommen. Die Pizzen waren sehr gut. Die Gerichte, die wir auf den Nachbartischen gesehen haben, sahen auch sehr gut aus. Prima Espresso und prompte, unauffälige Bedienung. Innen angenehme Atmosphäre, von aussen sah es nicht schön aus (es hat geregnet). Wir würden auf jeden Fall wieder kommen (falls wir aus Stuttgart mal wieder vorbei kommen).

1  Danke, Joachim M!
Bewertet 28. Januar 2013

Unvergleichbare Steinofen Pizza, selbstgemachte Pasta Saucen, angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung...mit den Parkplätzen ist es abends manchmal schwierig aber das kann auch nur ein gutes Zeichen sein...

1  Danke, adl1971!