“Lecker Lecker Lecker!”

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. August 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war wieder mal sehr gut!
Lieblingsitaliener in Dachau!
Der Service ist immer zuvorkommend :)
Die immer wechselnden Fischgerichte sind absolut empfehlenswert!
Weiter so!

Danke, MaximilianRi!

Bewertet 8. Mai 2012

Ich war mit meiner Freundin hier, nachdem wir uns das KZ in Dachau angesehen haben. Wir wurden sehr nett empfangen und haben einen sehr schönen Platz im Freien bekommen. Das Essen kam schnell und war sehr sehr lecker. Wir werden Mamma Rosa auf alle Fälle wieder besuchen, wenn wir in der Nähe sind! Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Klaus B!
Bewertet 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wozu nach Italien fahren?
Im Mamma Rosa hat man den typisch italienischen Flair!
Das Essen ist absolut der Hammer ;)
Auch die Holzofenpizza ist ein Traum :)
Wenn man jedoch in einer großen Gruppe kommt muss man Bedenken, dass nicht 20Pizzen auf einmal in den Ofen passen :)
Aber das ist ganz normal und macht den Flair aus! Wir kommen wieder!

1  Danke, MaximilianRi!
Bewertet 27. März 2012

Wir waren 6 Personen und wir waren uns einig, dass das Essen zu teuer für die gebotene Qualität war. Der pseudo-lustige Ober war eine einzige Peinlichkeit. Pizza nicht empfehlenswert. Die Lage des Restaurants ist städtisch-unscheinbar. Die Atmosphäre ist in Ordnung. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

3  Danke, wuzile!
Bewertet 9. August 2011

Die Pizza im Mama Rosa sind legendär, sogar über Dachaus Stadtgrenzen hinaus. Aber bitte Zeit mitbringen, das kann mitunter dauern, da man hier die Pizza aus dem Steinofen auch gerne mal nach Hause holt. Das Personal ist stets super gut gelaunt. Kinder sid stets willkommen. Hier trifft man sich, isst sehr gut und verbringt einen (kulinarisch) tollen Abend.

Danke, hogermichael!