“70 Jahre Style ... Jedoch leider ohne Charme!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Götz

Hotel Götz
Hotel Götz
Nr. 10 von 11 Hotels in Dachau
“70 Jahre Style ... Jedoch leider ohne Charme!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier Gott sei Dank nur eine Übernachtung verbracht. Das Hotel bedarf einer Komplettsanierung. In allen Bereichen riecht es komisch und muffig sowie nach Zigaretten. Das Frühstück ist ungenügend, wenig Auswahl, keine Eierspeisen etc.. Inhaberin und Rezeptionistin sehr freundlich, was man vom Inhaber nicht sagen kann. SPA Bereich haben wir uns erst gar nicht angesehen! Die Zimmer sind sauber, die Matratzen hart wie Stein -wir haben selten so schlecht geschlafen. Alles in allem keine Empfehlung Wert!

• Aufenthalt September 2013
Danke, DanWag!

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben hier reserviert, weil es einen Pool gab (wir wollten unserem Kind etwas Spaß bereiten nach einer 'seriösen' Reise zu der Gedenkstätte). Leider konnte der Pool nicht genutzt werden, weil er viel zu kalt war. Zimmer war sauber, das Bad brauchte ein wenig Aufmerksamkeit. Seltsamer Geruch im Flur. Das schöne Essen im Restaurant machte alle "fast" vergessen. Würden wir wieder hier übernachten? Nein. Würden wir dieses Hotel empfehlen? Nein. Es sei denn ... OK, der Preis stimmt.

Danke, CHsalentoGB!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wenn man Wert auf sehr gutes Essen legt und gleichzeitig einen professionellen Hotelservice zu fairen Preisen erwartet, kommt man hier voll auf seine Kosten!
Der Schwerpunkt des Hotels liegt hier eher auf der guten Lage und ruhigen, zweckmäßig eingerichteten Zimmern, wobei es an nichts fehlt.
Das Highlight ist aber die Abend-Küche, wo man für günstige Preise wirklich sehr gut und in gemütlicher Atmosphäre speisen kann. Unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, ernst n!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr angenehmer Aufenthalt; ok, eher wie B&B-Gastgeber, aber das ist, weil sie sich Mühe geben. Kurzer Fußweg zum Bahnhof für den Schnellzug nach München. Versuchen Sie, das baveran-Ticket zu bekommen. "Sorry für die Rechtschreibung" Die andere gute Sache an dieser Reise waren die Leute in München und die Fußball-Anhänger, auch nach Niederlagen. Wunderbar, ein Riesen-DANKE... PS: Der Pokal macht sich gut in London.

Danke, Cfcofbhillontour!
Sinntal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

sehr gut zu erreichen, vom Hotel zu MAN und MTU zum Beispiel nur ca. 5-8 Min.
Der Parkplatz ist im Zimmerpreis enthalten. Auch die W-Lan Nutzung ist mit 2 EUR pro Aufenthalt als guenstig zu bezeichnen. Die Zimmer sind mit dem notwendigsten ausgestattet, es ist kein unnötiger Schnickschnack vorhanden. Lediglich der Fernsehr könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Hotel-Gasthof Drei Löwen
Hotel-Gasthof Drei Löwen
Nr. 6 von 11 in Dachau
Hotel und Tafernwirtschaft Fischer

Sie waren bereits im Hotel Götz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Götz

Unternehmen: Hotel Götz
Anschrift: Pollnstr. 6, 85221, Dachau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Dachau
Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 11 Hotels in Dachau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Götz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Götz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Götz Dachau