“Schöne bayerische Gastwirtschaft” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 10 Hotels in Dachau
Dachau, Deutschland
“Schöne bayerische Gastwirtschaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Schönes Ambiente, frische Speisen und eine freundliche Bedienung - alles was ich mir von einer guten bayerischen Gastwirtschaft erwarte.
Ich komme inzwischen mit ein paar guten Freunden regelmäßig hier her und wir waren bisher immer zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Martin H!

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Direkt beim Dachauer Bahnhof haben wir die Gaststätte Fischer entdeckt. Gut besucht, gemütliche Sitzplätze und ein wirklich sehr gutes Essen gibt es da.
Besonders die Käseplatte hat es mir angetan. Die ist jedoch so reichhaltig, dass Man(n) sie alleine kaum schafft. Da kann man auch gut teilen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, HansenMa96!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Ich habe noch nie hier übernachtet weil ich um die Ecke wohne, aber mehrfach in der Gaststätte gegessen. Gute bayrische Küche zu sehr vernünftigen Preisen. Zu empfehlen ist die Etagere für zwei Personen, da ist für jeden etwas dabei. Sehr nettes und aufmerksames Personal in Tracht. Zentral gelegen gegenüber der S-Bahn-Station.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Inidan!
Yeovil, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Ich empfehle einen Aufenthalt hier da das Hotel leicht zu erreichen ist, es liegt genau gegenüber des Bahnhofs. Die Zimmer sind sauber und warm, aber worin das Hotel wirklich glänzt ist Essen und Trinken. Das Frühstück ist ein erstklassiges Buffet und das Abendessen erlaubt es einem, die lokale Küche Bayerns zu probieren. Der Service wird immer mit einem Lächeln verrichtet und man ist immer effizient und hilfsbereit. Alles in allem ein toller Platz um einige Zeit zu verbringen.

2 Danke, Tyntylaosian!
Doha
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Wir haben hier Ende November 2012 mit unseren 3 Kindern zwei Nächte verbracht. Unser Zimmer in der obersten Etage war sehr geräumig mit einer Sitzecke und Betten im großen Zimmer sowie einem zusätzlichen Schlafzimmer und einem großen Badezimmer. Wir haben an beiden Morgen gefrühstückt und einmal dort zu Abend gegessen. Das Essen war gut, aber am zweiten Morgen war die Auswahl nicht sehr groß und es gab keine warmen Speisen wie Eier oder Speck. Parken kann man ganz bequem auf dem Parkplatz des Hotels und Bahnhof/Bushaltestelle sind direkt auf der anderen Straßenseite. So konnten wir München in etwa 20 Minuten erreichen. Es liegt auch günstig in der Nähe der Gedenkstätte Dachau, zu der man mit dem Auto 5 Minuten fährt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

1 Danke, Doha_dweller!
Karlsfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

das hotel kann ich nicht beurteilen aber im restaurant war ich schon öfter.
hervorragendes essen und tollen service findet man im restaurant fischer
- gleich gegenüber dem bahnhof dachau. die ente, fisch, zwiebelrostbraten und
das bier ist einfach super. der unübertroffene, freundliche service ist unschlagbar.
die preise ist dafuer angemessen. auf jeden fall zum weiterempfehlen.
mittags oder an feiertagen ist es ratsam zu reservieren.

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, hawaiihi!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Ich habe dieses Hotel gebucht, da es sich direkt am Bahnhof Dachau befindet. Und mir hätte nichts besseres passieren können. Schon der sehr freundliche Empfang an der Rezeption lies auf ein schönes Wochenende schließen. Das Zimmer war groß mit einem entsprechenden Badezimmer. Hier fiel mir gleich die Sauberkeit auf, tadellos, ein ganz großes Kompliment! Das Frühstück war gut und ausreichend um gut gestärkt in den Tag zu starten. Besonderst gut gefallen hat mir hier auch die Tafernwirtschaft. Hier kann man wunderbar und sehr lecker essen. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam und der Außenbereich lädt wunderbar zum Verweilen ein.
Ich habe mich hier sehr, sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Nr. 4 von 10 in Dachau
Hotel Palazzio
Hotel Palazzio
Nr. 7 von 10 in Dachau

Sie waren bereits im Hotel und Tafernwirtschaft Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Tafernwirtschaft Fischer

Unternehmen: Hotel und Tafernwirtschaft Fischer
Anschrift: Bahnhofstr. 4, 85221, Dachau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Dachau
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 10 Hotels in Dachau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Tafernwirtschaft Fischer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Tafernwirtschaft Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Und Tafernwirtschaft Fischer Hotel Dachau
Hotel Und Tafernwirtschaft Fischer Dachau