“Genial!”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. April 2014 über Mobile-Apps

Das war einfach ein gemütlicher Abend bei sehr leckeren Essen mit freundlichen Service! Wir kommen wieder!!

2  Danke, bekki3003!

Bewertet 17. April 2014 über Mobile-Apps

Als Thailand Fan kenne ich die lokale Küche sehr gut. Im Sukhotai kann man sehr authentisch, immer frisch und ohne Geschmacksverstärker essen. Der Service durch den Chef ist sehr freundlich und kompetent. Ich gehe hier immer wieder gerne hin. Sehe gut ist auch das Mittagsmenü zu attraktiven Preisen.

1  Danke, SteGro!
Bewertet 8. April 2014 über Mobile-Apps

Ich habe heute zur Mittagszeit das Thai Restaurant Sukhotai in der Dachauer Altstadt getestet und war begeistert. Die Mittagskarte enthält einen kleinen Auszug aus der gesamtwn Karte zu ca. dem halben Preis. Dazu gab es eine Suppe oder Mini Frühlingsrollen zur Auswahl. Der Hauptgang war mit viel frischem und noch knackigem Gemüse und einer noch angenehmen schärfe.

Der Service war sehr fix und freundlich. Auch wenn es für ein Mittagessen lange gedauert hat ist mir es lieber dass alles frisch zubereitet wird. Laut Karte wird auch komplett auf Geschmachsverstärker verzichtet, die bei vielen asiatischen Resturants ja leider in rauen Mengen eingesetzt werden.

Das Sukhotai kommt auf jeden Fall auf meine Liste der Dachauer Lieblingsresturants

2  Danke, Katharina M!
Bewertet 12. März 2014

Auch wenn das Ambiente noch sehr an vergangene Tage (die ehemalige Kupferschmiede) erinnert, haben sich hier in Sachen Gastronomie Welten bewegt.
Das Essen schmeckt knackig frisch und ist von allerbester Qualität. Der Service und die Freundlichkeit lassen keine Wünsche offen.
Einziger Nachteil der hervorragenden Küche: Ohne Reservierung hat man kaum eine Chance, einen Platz zu bekommen.

2  Danke, Paul S!
Bewertet 19. Februar 2014

In einer kleinen Nebenstr. unweit von der Abzweigung zum Dachauer Schloss liegt das kleine thailändische Lokal. Es ist urgemütlich eingerichtet und ist ein richtiges Familienunternehmen.

Der Service durch den Chef des Hauses ist aufmerksam. Die Küche erfüllt auch persönliche Wünsche, die nicht auf der Karte stehen. Wir haben es bereits mit einer Kombination aus verschiedenen Gerichten ausprobiert. Das Essen ist hervorragend, gleichgültig ob Huhn, Rind oder Garnelen. Die Chefin des Hauses kocht selbst nach alten Familienrezepten.

Wir haben einen neues Lieblingslokal mit thailändischer Küche gefunden.

• Ambiente
1  Danke, rogerkem!