“Immer wieder gerne”

Trattoria da Vinci
Dachau, Deutschland
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 16. März 2014

Gutes Essen u superfreundlicher Service. Egal ob größere Geburtstagsfeier oder ein kleines Abendessen zu zweit wir waren immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Mayluc!

“wir waren bei einer Geburtstagfeier in der trattoria da Vinci und waren sehr überacht . Von der Vorspeise bis zur Nachspeise”
Bewertet am 5. Januar 2014

wir waren bei
einer Geburtstagfeier in der trattoria da Vinci und waren sehr überacht . Von der Vorspeise bis zur Nachspeise alles wunderbar und ich werde es weiter Empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente