“Super!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Einfach eine tolle Adresse! Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, nettes Personal inmitten der schönen Dachauer Altstadt! Weiter so :-)

Danke, bekki3003!

Ohlstadt
“New in Town...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Seit 07.03.14 gibt es ein Effe & Gold auch in ERDING am kleinen Platz,der kleine Gastraum ist urig eingerichtet,es gibt auch hier Burger und Salate,Cocktails und angesagte Getränke.
Die etwas lange Wartezeit hat sich gelohnt.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Susanne P!
“Urig - stylish”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Tolles Lokal mit einer witzigen Mischung bei der Einrichtung... Stylische Couchtische am Eingang, urige Mischung bei den Tischen und Stühlen weiter unten...
Die Karte bietet für jeden Gschmack was, Änderungswünsche sind kein Problem...
Besonders zu empfehlen: Der warme Schokokuchen als Nachspeise - auch wenn es etwas dauert...

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, RDJ2003!
Dachau, Deutschland
“i like it!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ich war letzte Woche das erste mal im Effe&Gold in der Dachauer Altstadt und ich war begeistert!!!
Wollte erst keinen Eintrag schreiben, aber nachdem ich die letzte Kritik gelesen habe, kann ich das so nicht stehen lassen.
Ich schau mir schon länger Kritiken auf dieser Plattform an und ich muss sagen, dass ich eine unprofessionellere Kritik noch nicht gelesen habe!!!!
Lieber Manfred K, wenn man sich nicht auskennt, sollte man sich zurückhalten!!!
Also, wie geschrieben, war ich letzte Woche im Effe&Gold und hab mit meiner Frau einen wunderschönen Abend erlebt!
Als wir ankamen wurden wir gleich aufmerksam begrüßt und uns wurde auch gleich ein Platz im gut besuchten Restaurant zugewiesen.
Ich bestellte mir einen Spezi, der tatsächlich in der Flasche an den Tisch kommt, aber wer unbedingt ein Glas will, bekommt es mit Sicherheit gerne vom jungen Servicepersonal gebracht.
Meine Frau trank eine Weißweinschorle die auch richtig lecker war.
Dann bestellte ich mir den Ceasar Burger mit Süßkartoffelpommes und Limetten - Pfeffer Dip und das war wirklich überragend!!! Mein neuer, absoluter Lieblingsburger!!!
Hoffentlich kommt der bald wieder auf die Wochenkarte.
Meiner Frau hatte einen Effeschmaus Salat, der auch sehr sehr lecker und reichlich war.
Da uns die neue, junge Atmosphäre so gut gefallen hat, tranken wir noch einen Cocktail, die auch sehr gut schmeckten und liebevoll dekoriert waren.
Ich bezahlte gut vierzig Euro und fand Preis Leistung absolut Ok!
Mein Urteil: Cooler neuer Laden mit jungen sympatischen Team und leckeren Speisen und Getränken. Ich kanns nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Marius O!
Dachau, Deutschland
“Kulinarischer Nervenkitzel pur”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Heute besuchte ich das Effe&Gold in Dachau und kann nur davon abraten. Die überteuerten lieblos gekochten Burger waren schon dreist und die völlig übersalzenen 1-2-3 McCains Pommes aus der Friteuse haben es auch nicht besser gemacht. Gläser gibt es wohl aus Sparsamkeit auch nicht. Spezi aus der Flasche frisch auf den Tisch. Am Besten fand ich den unmotivierten Vokuhla-Burgerbrater. Fasst sich unauffällig an die Poperze und dann gehen die Finger wieder ans essen. Hab ich was gelacht... 30€ für 2 Burger mit Pommes und Spezi sind auch etwas hochgegriffen. Bäh, Never ever again

• Aufenthalt Februar 2014
8 Danke, Manfred K!