“Guter Durchschnitt”

Küche: italienisch
Dachau, Deutschland
“Guter Durchschnitt”
Bewertet am 31. März 2014

In der Dachauer Altstadt gelegen und gut erreichbar. Das Essen ist lecker, der Service freundlich und die Lage am Karlsberg sehr gut mit toller Aussicht.
Allerdings ist die Pizzeria schon etwas in die Jahre gekommen und die Konkurrenz in Dachau zahlreich. Dort erwartet einen oft noch ein deutlich besseres und abwechslungsreicheres Essen.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Fred S!

Dachau, Deutschland
“Top Essen!”
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Na ja, das Amalfi ist in Bezug auf die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Auch die 5€ Pizzaangebote zum Abholen lassen nicht unbedingt einen "kleinen Spitzenitaliener" vermuten. Bei jedem Besuch findet sich neues auf der Tageskarte. Lediglich die Weinkarte dürfte etwas besser sortiert sein. Wir fühlen uns jedenfalls immer sehr wohl.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, wanninro!