“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Frühstücksbuffet ist unschlagbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central Dachau

Hotel Central Dachau
Nr. 6 von 11 Hotels in Dachau
Südamerika
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Frühstücksbuffet ist unschlagbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Hier kann man getrost absteigen wenn man in der Umgebung zu tun hat: Das wirklich einzige Manko ist die Lage an der 'Hauptstrasse' aber wenn man ein Zimmer nach hinten bekommt ist auch das gelöst. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und nicht zu klein, aber wirklich unschlagbar ist das Frühstück: Mit viel Liebe zum Detail präsentiert gibt es alles was das Herz begehrt in einem sehr netten und sauberen Ambiente. Das alles lässt kaum zu wünschen übrig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Lifevoyagers!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dachau.
Tulip Inn Alp Style Dachau Munich
Nr. 8 von 11 in Dachau
Hotel Garni Schwertfirm
Hotel Garni Schwertfirm
Nr. 1 von 1 in Karlsfeld

Sie waren bereits im Hotel Central Dachau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Dachau

Unternehmen: Hotel Central Dachau
Anschrift: Münchner Straße 46a | 85221 Dachau, 85221, Dachau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Dachau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Dachau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central Dachau 4*
Unser Hotel Central Dachau garni verfügt über 46 freundlich eingerichtete Zimmer mit knapp 100 Betten, ausgestattet mit Dusche/Bad, WC, Telefon, Flachbild-TV, Fön, Minibar und kostenlosen W-Lan-Zugang. Eine hauseigene Tiefgarage, ein Aufzug und eine Hotelbar stehen unseren Gästen zur Verfügung. Für das kulinarische Wohl der Gäste empfehlen wir gerne nahe gelegene Restaurants. Dabei können sie zwischen internationaler, bayerischer, griechischer sowie italienischer Küche wählen. In unseren beiden Tagungsräumen können Sie Konferenzen oder Seminare für bis zu 40 Teilnehmer abhalten. Für Veranstaltungen jeglicher Art ist unser Frühstücksraum für bis zu 75 Personen geeignet. Unser Hotel ist in Dachau ideal gelegen, Einkaufsmöglichkeiten und die Altstadt sind in unmittelbarer Nähe. Durch eine sehr verkehrsgünstige Autobahnanbindung (ca. 3 km) und die S-Bahn Nähe (ca. 300 m) ist die neue Messe München, der Flughafen, die Arena sowie die Münchner Innenstadt, mit Ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten optimal zu erreichen. Überregional bekannt ist Dachau natürlich durch die KZ-Gedenkstätte. Aber auch die Stadt Dachau ist sicherlich ebenfalls einen Besuch wert. Wir empfehlen gerne das Schloss Dachau mit Hofgarten, das Bezirksmuseum, die Alte und Neue Galerie, sowie die historische Dachauer Altstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Dachau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Dachau