“Eindrücklich”

52,54 $*
Private Tour: Fahrt zur KZ-Gedenkstätte Dachau ab München
41,23 $*
oder mehr
Kombi-Angebot München im Zweiten Weltkrieg: Gedenkstätte KZ Dachau und ...
Platz Nr. 1 von 10 Aktivitäten in Dachau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 17. Juli 2013

Es war ein eindrückliches Erlebnis, diesen Ort des Terrors und der Demütigung zu besuchen. Gut gibt es solche Gedenkstätten, in der Hoffnung, das solche Dinge nicht mehr passieren können.

Danke, Markus H!
Bewertungen (4.663)
Es gibt aktuelle Bewertungen für KZ-Gedenkstätte Dachau
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Januar 2013

Es ist ein traurger Ort der Vergangenheit war sehr beklemmt und würde es nicht jeden empfehlen nichts für Sensible!

Danke, 777magdalena!
Bewertet am 20. Januar 2013

Da wir etwas unter Zeitdruck standen konnten wir nur 3.5 Stunden dort verbringen. Wen es wirklich interessiert sollte sicher 4-5 Stunden einrechnen. Der Audioguide ist eine gute Ergänzung zu den unzähligen sonstigen Informationen.

Danke, schmidis!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Ein weiteres Mahnmal wo meiner Generation die Fehler unser Urgroßväter um die Ohren gehauen werden. Überflüssig wie ein Kropf..

2  Danke, Zorgberri!
Bewertet am 6. September 2012

Sowohl der Boden dort ist für die deutsche Geschichte elementar, als auch die Erinnerung an die Opfer der deutschen Geschichte ständig eine Begleitung.
Mich berührt vor allem das im Museum dargestellte System der Außenlager, das zeigt, dass man sehr bereitwillig auf die billigen Hilfskräfte des KZ an unendlich vielen Orten zurückgegriffen hat.

3  Danke, mafllandshut!