“Gute italienische Küche”

Il Fagiano
Platz Nr. 63 von 104 Restaurants in Dachau
Küche: Italienisch
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Das Il Fagiano ist ein gutes Restaurant am Schloss mit hervorragender Küche und einer schönen Außenterrasse.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 85.778!

Bewertet 26. November 2019

Aus München kommend kann man sich den weiten Weg sparen. Unsere Speisen ordentlich, aber auch nicht mehr. Gewürze waren sehr sparsam eingesetzt worden. Italienisch geht besser.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Gisbert R!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schlimm ..... schlimmm...... anfach schlimmmm ...... das is keine italienische Küche weil von italiena giebt hier im diese lokale nicht mal die Schatten

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, R9999VIdavidem!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Eine echte Goldgrube für leckere Pizzen haben wir entdeckt! Die Pizzen werden einfach perfekt aus dem Steinofen serviert. Das Ambiente und die Preise stimmen auch. Unser nächster Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, janaf90!
Bewertet 27. Januar 2016

Nach einem Streifzug durch die Möbelhäuser im Dachauer Hinterland sind wir sehr hungrig im "Il Fagiano" gelandet. Das Ambiente hat uns von außen und von innen sofort angesprochen. Das Essen war sehr lecker, ebenso wie der etwas andere "Hugo". Einzig der Kellner war etwas zu cool und unaufmerksam, aber ansonsten kann man und wird man dieses Restaurant sicher weiter empfehlen.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2015