“War schon mal besser” 2 von fünf Punkten

Hotel Fischer Dachau
Platz Nr. 9 von 104 Restaurants in Dachau
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dachau, Deutschland
“War schon mal besser”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Waren am 15.2.14 zu viert im Restaurant. Gepflegte Athmospäre, nette Bedienung.
Das Essen hier wahr schon mal um einiges besser. Tiroler Gröstl lauwarm und ungewürzt.
Das Schnitzel nicht selbst gemacht, war wohl vorgefertigte Industrieware. Die Pommes
Nicht durch und fast ungeniessbar. Das einzigste was wirklich noch gut ist, war die Halbe Ente.
Da gibt es bessere Restaurants in Dachau.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, ThomasH57!

Dachau, Deutschland
“Qualität und Preisleistung sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wer die bayrische Küche bevorzugt, ist hier bestens aufgehoben. Wer gerne mal ein Steak oder Fisch möchte, ebenso. Das Angebot ist reichhalting, die Portionen sind teils fast zu groß, aber da ist bekanntlich jeder anders eingestellt. Die Biere sind ebenfalls gepflegt und gut temperiert. Das Ambiete spricht für Gemütlichkeit. Wir sind mindestens 2 x im Monat in der Tavernwirtschaft und haben immer sehr gut gegessen. Mit der teils rustikalen Bedienung muss man klar kommen, es kommt halt darauf wer gerade eingeteilt ist.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Erich G!
Bitterfeld
“Angenehm überrascht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Beim Bummel durch Dachau sind wir auf das Restaurant Fischer gestossen.
Die Speisekarte war vielversprechend und das wurde auch eingehalten.
Wir haben ein wunderbar zubereitetes Spanferkel verzehrt.
Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist überraschend gut!
Gerne empfehlen wir diese Gaststätte weiter.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, gf F!
München
“Je nach Tag....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Essen, Preis Leistung, Einrichtung und Lage sind absolut gut, aber der Service schwankt, je nach Tag und Bedienung extrem. Und wehe wenn zusätzliche Veranstaltungen oder Gruppen im Haus sind, ja, dann wäre es besser beim Bestellen auch gleich nach der Rechnung zu fragen. schade eigentlich, da es sonst ein schönes Lokal ist.

Danke, Chriiiiis2010!
Karlsfeld, Deutschland
“gerade noch befriedigend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

leider bin ich ziemlich endtäuscht. vor einem jahr hat mir das restaurant super gut gefallen - leider jetzt nicht mehr. der service war sagen wir mal o.k. war zwar freundlich hat aber zwischen dem bedienen an der theke gegessen und war dann kauend auf dem weg zu den gästen (bei grossem hunger wäre es evtl. besser dies in der küche zu machen). es wurde nie wärend dem essen nachgefragt ob es schmeckt oder man noch etwas zu trinken haben möchte (nachdem ich länger versucht habe die aufmerksamkeit auf mich zu lenken, musste ich dann selbst wärend dem essen an die theke um noch etwas zu trinken zu bestellen). das essen - na ja.
die minestrone bestand nach meinem beurteilen aus gefriergetrocknetem gemuese (wie man sie in "packerlsuppen" vorfindet), öl und gewürzen dabei schmeckte das "gemüse" papierartig.
beim salzkrustenbraten war weder eine salzkrusten noch eine kruste zu finden - es war einfach ein gebratenes stück halsgrad mit sauce. dem blumenkohl polnischer art (ich bin mir mit der polnischen art nicht sicher) wuerden noch einige minuten an garzeit guttun - es war schon sehr al dente.
das beste am ganzen essen war das weissbier

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, hawaiihi!