Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 13. Februar 2020
Lord Gunter S
Sta. Maria
Christkindlmarkt

In der Dachauer Altstadt ist sowieso eine tolle Atmosphäre, aber besonders zur Weihnachtszeit. Die ... mehr lesen

Bewertet am 17. Dezember 2018

ab 84,39 $
ab 54,13 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Februar 2020

Ein Spaziergang lohnt sich. Viele Geschäfte und Restaurants laden ein. Ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt lockt mich jedes Jahr dort hin.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, Lord Gunter S!
Bewertet am 4. Januar 2020

Wenn meine Mädels und ich unsere Verwandschaft in Dachau besuchen, gehört auch ein Besuch der Dachauer Altstadt dazu. Die Altstadt ist nicht riesig aber sehr schön zum flanieren und bummeln und absolut zu empfehlen !

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, Uwe G!
Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Nach Besichtigung des Lagers sind wir problemlos mit dem roten Bus in die Altstadt gefahren,
Schöner zeitlich überschaubarer Spaziergang durch die Altstadt am Berg mit Besichtigung des Heimatmuseums und der Gemäldegalerie
Nicht versäumen wäre der Blick vom Schloss oben
Richtung Alpen

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Georg M!
Bewertet am 10. Juni 2019

Sehr schöne Einkehrmöglichkeiten, vielfältige, vor allem landestypische Küche, Gastronomie.
Gedenkstätte ist ein "MUSS"

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, 49gerdm!
Bewertet am 1. April 2019

Sehenswert muss man sehen zur Sommerzeit nette Kneipen Eisdielen
Schöner altmodischer Straßenbelag ..

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, WGe_12!