“Nettes Hotel”

Nr. 2 von 10 Hotels in Dachau
Bielefeld, Deutschland
“Nettes Hotel”
Bewertet am 10. Juli 2014

Die Zimmer sind sauber und die Hotel Betreiber sehr nett.
Das Frühstück ist durchschnittlich, man ist aber bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Z.Zt. wir die 2. Etage ausgebaut und renoviert.
Die nahe gelegene Eisenbahnlinie stört etwas.
Alles im allen ist das Hotel eine echte preisgünstige alternative zu den Hotels in München.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Martin W!

Schönbühl, Switzerland
Bewertet am 18. November 2013

Ausgezeichnetes Hotel mit angrenzendem Park. Trotz nähe zur Bahn sehr ruhig. Zimmer sehr sauber und neue Duschen. Beim Frühstück alles was es braucht. Sehr aufmerksame und nette Bedienung durch die Familie. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Silvia S!
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben das Hotel als Zwischenstation für unseren Bayern/Allgäu Motorradtrip gebucht und waren sehr zufrieden! Vorallem möchten wir die Freundlichkeit und das tolle Frühstück (vieles selbergemacht, von Marmelade bis Wurst) hervorheben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Tom Z!
Canberra, Australien
Bewertet am 13. März 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Stimmt, es ist etwas schwer zu finden in einer Wohngegend, aber die Suche lohnt sich: Freundliches Personal, überdurchschnittlich große Zimmer und gutes typisches Frühstück. Sehr zu empfehlen. Nicht weit vom Konzentrationslager.

Danke, bfg62!
Maryland
Bewertet am 6. November 2012

Es gibt in Dachau nicht viele Hotels. Das erste, bei dem wir es versuchten, war ausgebucht, aber man empfahl uns dieses hier. Wir fanden es sehr interessant, da es nicht im Stadtzentrum liegt, sondern eher in einem Wohngebiet. Das Hotel selbst ist ein großes Gebäude, das in ca. ein Duzend Zimmer unterteilt wurde. Obwohl es sich Hotel nennt, fühlt man sich hier eher wie in einer Frühstückspension. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Das Parken kostete nichts, genau wie das WLAN. Der Inhaber war sehr zuvorkommend, und das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Das KZ-Gedenkstätte liegt ca. 2 - 3 km entfernt, ebenso weit ist es zum Bahnhof. Der Ort war günstig gelegen, um den Zug nach München zu erreichen, was einem die Kopfschmerzen einer Autofahrt in München erspart hat.

1 Danke, jaimeelsabio!
Bewertet am 7. Mai 2011

Wir waren im März bei Freunden in Dachau eingeladen und sind zufällig auf die Seite des Hotel Burgmeiers gestoßen; Ein echter Geheimtipp, es ist wirklich versteckt in Dachau, trotzdem super zentral; Die Altstadt ist nur wenige Fußminuten entfernt und die S Bahn Station ist auch gleich um die Ecke; Wir wurden freundlich empfangen und sind dann gleich aufs Zimmer(Nr. 10 glaub ich), um uns frisch zu machen; Also unser Zimmer wurde glaub ich erst vor kurzem renoviert, zumindest machte es den Eindruck; Es war sehr hell und schön eingerichtet; Wir hatten ein wunderschönen Blick auf den großen Garten, der zum Hotel dazugehört; Einzig hatten wir die Befürchtung, dass uns die nahe liegende Bahnstrecke noch stören würde; Doch es fahren nicht allzu viele Züge, zumindest kam es uns vor, als würde in der Nacht sowieso fast kein Zug fahren; Also kein Problem, zumindest für uns; Die Betten waren sehr bequem, das Bad ist mit Dusche, großem Spiegel und Handtuchwärmer ausgestattet; Nicht das aller großte, aber schön und auf jeden fall ausreichend; Leider gab es kein Abendessen vor Ort, aber wir haben ein nettes Restaurant in der Dachauer Altstadt gefunden, dass einen Besuch wert ist; Kochwirt, oder so? Das Frühstück war auch ganz in Ordnung; gemischte Brötchen, Brot, Säfte, gekochte Eier, Müsli, etc.; kein Schnickschnack, aber alles da, was ich und meine Frau von zu Hause auch gewohnt sind; Die Chefin ist eigentlich immer vor Ort, und wirft das ganze Hotel, sehr freundlich und hilfsbereit; Als Fazit würde ich sagen: Ein sehr zu emfhehlendes Hotel für Leute, die im mittleren Preissegment ein Zimmer suchen; Unser Zimmer hat übrigens 85€ inkl. Früstück gekostet;

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 3 von 10 in Dachau
Hotel-Gasthof Drei Löwen
Hotel-Gasthof Drei Löwen
Nr. 5 von 10 in Dachau

Sie waren bereits im Hotel Burgmeier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burgmeier

Unternehmen: Hotel Burgmeier
Anschrift: Hermannstrasse 9, 85221, Dachau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Dachau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 10 Hotels in Dachau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Burgmeier 3*
Fühlen Sie sich bei uns zu Hause. Unsere liebevoll eingerichteten Zimmer sind der perfekte Ort für Ihre Erholung. Genießen Sie den herrlichen Blick von Ihrem Zimmer auf unseren historischen Wirtsgarten mit seinen alten Kastanienbäumen. Am Morgen servieren wir Ihnen ein reichhaltiges Frühstück mit vielen hausgemachten Produkten wie Marmeladen und Schinkenspezialitäten. Der S-Bahnhof Dachau Stadt ist nur 5 min zu Fuß entfernt und von dort fahren Sie bequem innerhalb von 30 min in die Münchner City. Wir freuen uns auf ihren Besuch Ihre Familie Burgmeier ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burgmeier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burgmeier Dachau