“sehr schönes Hotel in zentrumsnaher Lage”
Bewertung zu Hotel Burgmeier

und 1 weitere Seite
Hotel Burgmeier
Nr. 4 von 10 Hotels in Dachau
“sehr schönes Hotel in zentrumsnaher Lage”
Bewertet am 7. Mai 2011

Wir waren im März bei Freunden in Dachau eingeladen und sind zufällig auf die Seite des Hotel Burgmeiers gestoßen; Ein echter Geheimtipp, es ist wirklich versteckt in Dachau, trotzdem super zentral; Die Altstadt ist nur wenige Fußminuten entfernt und die S Bahn Station ist auch gleich um die Ecke; Wir wurden freundlich empfangen und sind dann gleich aufs Zimmer(Nr. 10 glaub ich), um uns frisch zu machen; Also unser Zimmer wurde glaub ich erst vor kurzem renoviert, zumindest machte es den Eindruck; Es war sehr hell und schön eingerichtet; Wir hatten ein wunderschönen Blick auf den großen Garten, der zum Hotel dazugehört; Einzig hatten wir die Befürchtung, dass uns die nahe liegende Bahnstrecke noch stören würde; Doch es fahren nicht allzu viele Züge, zumindest kam es uns vor, als würde in der Nacht sowieso fast kein Zug fahren; Also kein Problem, zumindest für uns; Die Betten waren sehr bequem, das Bad ist mit Dusche, großem Spiegel und Handtuchwärmer ausgestattet; Nicht das aller großte, aber schön und auf jeden fall ausreichend; Leider gab es kein Abendessen vor Ort, aber wir haben ein nettes Restaurant in der Dachauer Altstadt gefunden, dass einen Besuch wert ist; Kochwirt, oder so? Das Frühstück war auch ganz in Ordnung; gemischte Brötchen, Brot, Säfte, gekochte Eier, Müsli, etc.; kein Schnickschnack, aber alles da, was ich und meine Frau von zu Hause auch gewohnt sind; Die Chefin ist eigentlich immer vor Ort, und wirft das ganze Hotel, sehr freundlich und hilfsbereit; Als Fazit würde ich sagen: Ein sehr zu emfhehlendes Hotel für Leute, die im mittleren Preissegment ein Zimmer suchen; Unser Zimmer hat übrigens 85€ inkl. Früstück gekostet;

• Aufenthalt März 2011, Paar

Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 10 Hotels in Dachau
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 164€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Burgmeier 3*
Fühlen Sie sich bei uns zu Hause. Unsere liebevoll eingerichteten Zimmer sind der perfekte Ort für Ihre Erholung. Genießen Sie den herrlichen Blick von Ihrem Zimmer auf unseren historischen Wirtsgarten mit seinen alten Kastanienbäumen. Am Morgen servieren wir Ihnen ein reichhaltiges Frühstück mit vielen hausgemachten Produkten wie Marmeladen und Schinkenspezialitäten. Der S-Bahnhof Dachau Stadt ist nur 5 min zu Fuß entfernt und von dort fahren Sie bequem innerhalb von 30 min in die Münchner City. Wir freuen uns auf ihren Besuch Ihre Familie Burgmeier ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burgmeier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burgmeier Dachau