“sehr gut aber zu teuer”
Bewertung zu Schloss Dachau

Schloss Dachau
Platz Nr. 2 von 10 Aktivitäten in Dachau
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 29. April 2014

sehr gut aber zu teuer sonst war es sehr schön sehr gut wir haben kaffe und kuchen gegessen und kuchen sogar mitgenommen da es so gut war aber man bezahlt auch den preis der park draussenist herllich

sehr gut

Danke, dzenana k!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Schloss Dachau
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. März 2014

super Ausblick! Der Kuchen war nicht mein Fall und auch meiner Meinung nach etwas überteuert. Der Service ist in Ordnung, wenn man auch etwas mehr Zeit einplanen sollte.

Danke, Franz M!
Bewertet am 7. März 2014

vom Schloss Dachau hat man eine wunderschöne Aussicht Richtung München.
Man kann sich im Sommer schon an der Mauer entlang im Biergarten niederlassen und die schöne Aussicht genießen.
Oder auch in den Schlossgarten gehen, der im Sommer für Kurzweil sorgt. Wenn man Glück hat, wird auch mittelalterliche Musik gespielt. Die Anlage ist für Gartenliebhaber sehr zu empfehlen.

Danke, Ilona K!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Dachauer Schloß ist unbedingt einen Besuch wert.
Es gibt dazu auch Führungen für Reisegruppen.
Auch der Schloßgarten mit seiner Blütenpracht ist sehr zum empfehlen.
Daneben gibt es noch einen englischen Garten.
Auch die Aussicht vom Schloßgarten ist ein muß,da kann man Bei schönem Wetter bis in die Bayerischen alpen blicken.

Danke, Manfred S!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir wohnen nun schon über 30 Jahre in der Nähe von München .. und hatten es noch nie nach Dachau geschafft. Angeregt durch einen Zeitungsartikel sind wir dann eines Sonntags Morgens spontan los. Geparkt haben wir ganz oben vor dem Schloss (um diese Zeit war da noch Platz ...), haben uns dann das Schloss von aussen und den Schlossgarten angeschaut. Da es noch ziemlich früh war, waren wir fast alleine und erst als wir nach einem ausgiebigen Rundgang durch die sehr sehenswerte Altstadt (weiter "unten") zurück kamen, war etwas mehr "Betrieb".
Es war ein zauberhafter Spätsommertag, die Sicht von der Terasse auf die Nahe Umgebung ist absolut sehenswert. Von da oben mit einem Weißbierglas als Frühschoppen über die schöne Umgebung schauen ... Bayern, du hast es gut. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass etwas später am Tag und etwas früher im Jahr, der Andrang sehr gross ist. Also der frühe Vogel fängt den Wurm ...

Danke, demarne!