“Preiswertes Hotel mit schönen Zimmern” 5 von 5 Sternen

Gasthaus-Hotel Drei Rosen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus-Hotel Drei Rosen
Munchner Str. 5, 85221, Dachau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Dachau
“Preiswertes Hotel mit schönen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel hat sehr moderne, neue Zimmer. Die Zimmer sind sehr gepflegt, aber eher klein. Die Rezeption befindet sich im Gasthaus, von dort wird man zu dem eigentlichen Hotel gebracht. Sehr freundlicher Service. Sehr gut und gemütlich war auch das Frühstück. Eine preisgünstige und gemütliche Alternative zu München. Das Hotel liegt in Fußweite zur sehr schönen Altstadt von Dachau.Kostenlose Parkmöglichkeit vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, wendelinBadHomburg!

Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen, so daß die Wahl des Hotels vor allem aufgrund seiner Lage erfolgte. In der Tat ist es in wenigen Gehminuten vom Bahnhof aus erreichbar und liegt noch einmal 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt in einer ruhigen Seitenstraße, ein paar Schritte vom Gasthaus entfernt, ein Neubau (Reihenhaus).
Unser Zimmer Nr. 4 lag nach hinten raus, mit Blick auf eine gegenüberliegende Wohnreihe, war ruhig, sehr sauber und überhaupt nicht hellhörig, dabei aber sehr klein, was auch und vor allem das Bad betraf. Als Ablage diente darin ein kleines Rollregal, das man entweder halb in die Dusche stellte (dann konnte man nicht duschen) oder vors Waschbecken (dann konnte man sich nicht waschen). Da keinerlei Haken existierten, mußten wir unseren Kulturbeutel am Handtuchhalter aufhängen, wodurch die Handtücher nur noch auf der Türklinke Platz hatten.Eine unnötig beengte Situation, die mit ein paar Haken zu verbessern wäre.
Nett: für Gäste stehen im Hausflur Regenschirme bereit - ein Angebot, das wir gern nutzten. Das Frühstück im Gasthaus war gut, aber durchaus knapp bemessen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir nicht überzeugend, erklärt sich aber vermutlich durch die München-Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, DocLangue!
Karlsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Gestern Abend war ich mit einigen Freundinnen im Gasthaus Drei Rosen, uns allen hat das Essen super geschmeckt (der Allgäuer Käsetopf war wie immer ausgezeichnet, genauso wie der Rinderbraten, das Schnitzel und vorallem die Bauernpfanne), auch für unsere zwei Vegetarischen Mädls war was dabei (Salat mit Kartoffeltaschen und einen Obazdn mit Brezn). Als Nachspeise haben wir uns dann auch noch eine "Kleinigkeit" gegönnt (Vanilieeis mit Himbeeren, Pfannkuchen mit Eis und Schokoladensoße, Zwetschgenkuchen mit Sahne und einen Kaiserschmarn). Die Bedienungen war beide sehr freundlich und aufmerksam. Der Abend und die Bewirtung war einfach nur Klasse und wir haben ihn mit einem Sprizz auf der Terrasse ausklingen lassen. Das Gasthaus Drei Rosen ist wirkliche eine Empfehlung wert!
Guten Appetit :-) LG Mona

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 Danke, Mona K!
dachau
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ich war gestern zum 1.und letzten mal in diesem Restaurant.
Ich bestellte 2 Händl zum abholen und dazu ein Salat.Die Händl waren nicht knusprig
und total salzig.Wahrscheinlich hatte sich dort schon jemand beschwert der dort gegessen hat,und der Chef sagte das die versalzenen Händl die Selbstabholer kriegen.
Auf jeden Fall waren die 9 Euro für den A____.Nie wieder

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, siki14!
Dachau
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Im 3 Rosen wird vorwiegend gut Bayerisches serviert. Besonders die knusprigen Hendl sind beliebt. Aber auch Ochsenbraten oder nur eine Brotzeit ist zu empfehlen. Eine gemütliche Gaststube und verschiedene Nebenzimmer stehen auch für große Feiern bereit. Im Sommer gibt es einen gemütlichen Biergarten unter hohen Kastanienbäumen. Im August 2010 bewirtet das Wirtsehepaar auch das große Festzelt am Dachauer Volksfest in gewohnter Gastlichkeit.

• Aufenthalt November 2010
Danke, KHS-Dachau!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dachau.
Hotel Burgmeier
Nr. 6 von 11 in Dachau
Hotel Palazzio
Hotel Palazzio
Nr. 8 von 11 in Dachau

Sie waren bereits im Gasthaus-Hotel Drei Rosen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus-Hotel Drei Rosen

Anschrift: Munchner Str. 5, 85221, Dachau, Bayern, Deutschland