“Gutes Haus - toller Service!” 4 von 5 Sternen

Huber
Huber
Nr. 9 von 11 Pensionen in Dachau
Bad Lippspringe, Deutschland
“Gutes Haus - toller Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

War geschäftlich in Dachau und habe auch aufgrund des Preises im Hotel Huber eingecheckt. Super netter und zuvorkommender Empfang durch den Chef persönlich. Der gibt einem auch gleich die nötigen Tipps - Restaurant und Wegbeschreibung! Ordentliches, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, gleiches gilt für das Bad - alles sehr sauber!
Frühstück ist richtig gut - Auswahl an Wurst und Käse wird direkt am Tisch serviert. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Der Frühstückstisch ist wirklich liebevoll gedeckt - Stofftischdecke, Platzdeckchen, frische Blumen. Der Service im gesamten Haus stimmt und ist ehrlich und auf den Gast zugeschnitten. Ein gutes Haus - Inhabergeführt - ehrlich, aufmerksam und total serviceorientiert!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Heiner T!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Große Zimmer mit Schreibtisch. Sehr sauber. Toller Service, immer sehr freundlich. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Parken direkt vor der Tür. Mehrere gute Gelegenheiten zum Essen gut zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, H V!
Friolzheim, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel ist von der Ausstattumng recht einfach, aber ausreichend. Es ist sauber und das Persoanl ist freundlich. Sczhade ist nur das wenn man abends noch was arbeiten will, ist das Wlan eher nicht brauchbar. Lieber nicht damit werben wenn man es nicht wirklich nutzen kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Volker B!
Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren im Oktober 2011 zu einer Familien Feier in Dachau. Unsere Freunde haben das Hotel für uns gebucht! Wir waren einfach nur begeistert und sehr positiv überrascht! Großzügig nett, gastfreundlich... Ausgezeichnetes Frühstück!!! Vielen DANK aus Tirol (wo hohe Ansprüche an Gastronomie gestellt werden;-))

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Elisabeth W!
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel Huber war für mich eigentlich nur zweite Wahl, hatte ein anderes Haus ins Auge gefasst das aber zum gewünschten Termin nicht zur Verfügung stand.

Das Hotel liegt am Rande von Dachau in einer sehr ruhigen Gegend. Dank Navigationssystem war es zu finden, ist aber schon etwas versteckt, Parkplätze sind jedoch etwas knapp. Die Rezeption ist nachts nicht besetzt, deshalb mußte ich meine späte Ankunft (21:00) vorher ankündigen. Der Chef selbst öffnete mir. Sehr nett fand ich, daß er mir noch einen kleinen Obstteller bereitet hat da ich angesichts der späten Stunde nicht mehr irgendwohin zum Essen gehen wollte.

Die Zimmer sind nicht mehr ganz aktuell möbliert, aber völlig in Ordnung. Mein Bett war z.B. überaus bequem, ich habe sehr gut geschlafen. In der Minibar gabs sogar ein Feierabend Bier (O-Ton: "Mir san a bayerisches Hotel, da gibts auch a Bier"). Wegen der Lage in einem Wohngebiet ist es auch sehr ruhig, kein störender Verkehr.

Das Frühstück am Morgen ist normaler Durchschnitt, völlig in Ordnung.

Fazit: Für 80,- Euro pro Nacht hatte ich schon mehr Luxus - aber das Münchner Umfeld gibt die Preise her. Ruhige Lage, freundliches Personal. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, rz231!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel ist eine prima Alternative, wenn man im Osten von München zu tun hat, aber die dort üblichen Hotelpreise nicht bezahlen möchte. Es handelt sich um ein Garni-Hotel, dass vom Besitzer selbst geführt wird. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und verügen über TV sowie kostenfreien WLAN-Anschluss. Das Frühstück ist prima. Man wird dort sogar noch am Tisch bedient und muss nicht mit anderen im Buffet wühlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

- gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- kostenloses W-Lan
- ausreichend Parkplätze vor der Tür
- leckeres Frühstück

negativ:
- Frühstücksauswahl etwas begrenzt
- Lage ist nicht sehr Zentral

• Aufenthalt September 2009, Business
2 Danke, DrLove69!
Hotel Central Dachau
Hotel Central Dachau
Nr. 5 von 10 in Dachau
Hotel und Tafernwirtschaft Fischer

Sie waren bereits im Huber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huber

Unternehmen: Huber
Anschrift: Josef-Seliger-Str. 7, 85221, Dachau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Dachau
Zimmerservice
Nr. 9 von 11 Pensionen in Dachau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huber 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huber Dachau