“Schrecklich! Kalt! Nicht wie beschrieben!!” 1 von 5 Sternen

Piedmont House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piedmont House Bed and Breakfast
165 Spring Street, Eureka Springs, AR 72632   |
Oklahoma
“Schrecklich! Kalt! Nicht wie beschrieben!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Ich hatte zwei Monate vorher gebucht und mir wurde gesagt, dass die Besitzer noch dieselben sind. Stimmt aber nicht!! Vince und Kathy haben es vor 1 ½ Jahren verkauft. Ein junger Mann am Telefon empfahl uns ein bestimmtes Zimmer. Bei der Ankunft mussten wir dann 15 Minuten warten, ehe jemand uns eincheckte und uns auf unser Zimmer brachte. Im Zimmer war eine Couch aus Eisenstangen mit einem Kissen drauf. Die Bettwäsche sah alt aus und nichts passte zusammen. Und dann quietschte das Bett auch noch, wenn man sich drauf setzte. Es gab keinen Schrank und wenn man irgendwo etwas reinstellen konnte, dann war es voll mit den privaten Sachen des Eigentümer. Im Bad gab es nur eine Dusche. Wir schauten uns beide an und waren sehr enttäuscht, sagten uns aber, dass wir das Beste daraus machen würden. Die Wetteraussicht für die folgenden 2 Tage waren aber Minustemperaturen und Schnee. Wir wussten also, dass wir viel Zeit auf dem Zimmer verbringen würden. Und im Zimmer gab es nur einen 13-Zoll-Fernseher. Als ich unser Gepäck dann verstauen wollte, spürte ich regelrecht, wie die kalte Luft durch die Wände blies. Der Mann hatte uns vorher gesagt, dass er uns einen kleinen Heizstrahler bringen könnte, wenn wir einen benötigen. Aber nach der Geschichte mit der kalten Luft hatte mein Mann genug und sagte, dass wir uns das Wochenende dort nicht zu Tode frieren würden. Er sagte dem Eigentümer, dass das alles dort nicht akzeptabel sei und wir sind dann wieder abgereist. Als wir gehen wollten, hatte er mit einem Mal wieder ein anderes, wenn auch kleineres Zimmer frei, das er uns anbot. Als er merkte, dass er uns nicht umstimmen konnte, wurde er sehr unfreundlich. Ich sollte hier anmerken, dass ich in diesem B&B schon dreimal zuvor, unter dem Vorbesitzer, gewesen war und es war wundervoll. Ich kann dieses B&B nicht mehr empfehlen.

6 Danke, postlady74!

Nr. 9 von 37 in Eureka Springs
Grand Central Hotel
Grand Central Hotel
Nr. 16 von 37 in Eureka Springs

Sie waren bereits im Piedmont House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piedmont House Bed and Breakfast

Anschrift: 165 Spring Street, Eureka Springs, AR 72632