“Wundervolle Hochzeitsreise”

Nr. 13 von 35 Hotels in Eureka Springs
Kansas
“Wundervolle Hochzeitsreise”
Bewertet am 11. September 2006

Wir haben dort unsere Hochzeitsreise verbracht und die Bilder auf der Webseite werden dem Hotel nicht gerecht. Wir waren dort über drei Nächte und wurden jeden Abend mit Champagner und Käse begrüßt. Am Morgen wurde uns das wunderbare Frühstück aufs Zimmer gebracht – wir hatten Zimmer 8, das größte Zimmer im Hotel. Wir hätten dort eine Dinnerparty veranstalten können, so groß war es. Es war wundervoll mit antiken Möbeln, Doppel-Jacuzzi, Kühlschrank und einer Bar ausgestattet. Das Hotel ist so angelegt, dass man in den Zimmern keinerlei Geräusche aus den Nachbarzimmern mitbekommt. Für Gäste auf Hochzeitsreise gibt es spezielles Angebot: Blumen, ein kleiner Hochzeitskuchen und die große Flasche Champagner. Ein wunderbares Hotel für Hochzeitsreisen, um etwas zu feiern oder einfach mal rauszukommen. Im Bath House auf der Anlage befinden sich Mineralbäder und Saunen und man kann sich auch eine Massage holen. Wir haben unser Zimmer bereits für nächstes Jahr gebucht und haben auch vor, alle unsere Hochzeitstage hier zu verbringen.
Terry & Robin

Nr. 2 von 35 in Eureka Springs
Best Western Eureka Inn
Best Western Eureka Inn
Nr. 5 von 35 in Eureka Springs

Sie waren bereits im Palace Hotel & Bath House Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel & Bath House Spa

Unternehmen: Palace Hotel & Bath House Spa
Anschrift: 135 Spring St, Eureka Springs, AR 72632
Lage: USA > Arkansas > Eureka Springs
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Eureka Springs
Nr. 8 der Romantikhotels in Eureka Springs
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 224€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palace Hotel & Bath House Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel & Bath House Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel & Bath House Eureka Springs
Palace Hotel And Bath House Spa