Cliff Cottage Inn - Luxury B&B Suites & Historic Cottages
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbarer Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2006

Dieses ist eine sehr komfortable und romantische kleine Pension. Eine wunderbare Eingangsterrasse mit großartiger Aussicht. Das wunderbare Frühstück wird einem aufs Zimmer gebracht. Ich kann diese Pension nur jedem empfehlen, der sich nach etwas Ruhe sehnt. Man kann zu Fuß in die Stadt und zu den vielen Restaurants laufen. Wir haben schon oft in Eureka übernachtet, aber dieses hier war bisher das BESTE! Die Zimmer in den Hütten sind charmant eingerichtet. Mein Mann war von unserem Robert-Louis-Stevenson-Zimmer begeistert. Unsere Freunde übernachteten im Emily-Dickinson-Zimmer, was auch sehr schön war. Der Eigentümer dieser Pension hat an alles gedacht, um den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. 5 Sterne von mir. Viel Spaß!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Eureka Springs angesehen:
Nr. 3 von 69 in Eureka Springs
5 Ojo Inn Bed and Breakfast
5 Ojo Inn Bed and Breakfast
Nr. 4 von 69 in Eureka Springs

Sie waren bereits im Cliff Cottage Inn - Luxury B&B Suites & Historic Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff Cottage Inn - Luxury B&B Suites & Historic Cottages

Unternehmen: Cliff Cottage Inn - Luxury B&B Suites & Historic Cottages
Anschrift: 42 Armstrong S, Heart of Historic Downtown/Restaurant District, Eureka Springs, AR 72632
Lage: USA > Arkansas > Eureka Springs
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 69 Pensionen in Eureka Springs
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff Cottage Inn - Luxury B&B Suites & Historic Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.