“Fabelhafte Flitterwochen” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Virginia
“Fabelhafte Flitterwochen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2006

Ein wunderbarer Ort um sich zu entspannen und Zeit miteinander zu verbringen. Es ist das Geld auf jeden Fall wert. Die Pension befindet sich am Rande den Zentrums von Eureka, man muss also nirgendwo mit dem Auto hinfahren oder sich Sorgen um einen Parkplatz machen. Das Frühstück von Sandra war eines der Besten, die ich je gegessen habe. Die wirklich einzige Sache an der ich was auszusetzen hätte ist, dass sie dort kein teures Toilettenpapier haben!

Danke, Woo_Cat_Woo!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2006

Dieses ist eine sehr komfortable und romantische kleine Pension. Eine wunderbare Eingangsterrasse mit großartiger Aussicht. Das wunderbare Frühstück wird einem aufs Zimmer gebracht. Ich kann diese Pension nur jedem empfehlen, der sich nach etwas Ruhe sehnt. Man kann zu Fuß in die Stadt und zu den vielen Restaurants laufen. Wir haben schon oft in Eureka übernachtet, aber dieses hier war bisher das BESTE! Die Zimmer in den Hütten sind charmant eingerichtet. Mein Mann war von unserem Robert-Louis-Stevenson-Zimmer begeistert. Unsere Freunde übernachteten im Emily-Dickinson-Zimmer, was auch sehr schön war. Der Eigentümer dieser Pension hat an alles gedacht, um den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. 5 Sterne von mir. Viel Spaß!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Eureka Springs angesehen:
Nr. 17 von 36 in Eureka Springs
Eureka Matterhorn Towers
Eureka Matterhorn Towers
Nr. 20 von 36 in Eureka Springs

Sie waren bereits im Cliff Cottage Inn - Luxury B&B Suites & Historic Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff Cottage Inn - Luxury B&B Suites & Historic Cottages

Unternehmen: Cliff Cottage Inn - Luxury B&B Suites & Historic Cottages
Anschrift: 42 Armstrong S, Heart of Historic Downtown/Restaurant District, Eureka Springs, AR 72632
Lage: USA > Arkansas > Eureka Springs
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 69 Pensionen in Eureka Springs
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff Cottage Inn - Luxury B&B Suites & Historic Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.