Skyscanner.com
Bewertet am 15. Juli 2006

In keinem anderen B&B in dem wir waren, haben wir je einen Raum wie das Treetop-Zimmer gehabt! Das große Fenster aus farbigem Glas gab uns das Gefühl in einem kleinen privaten Baumhaus zu wohnen, das allerdings sehr komfortabel war. Die moderne Dusche und das Jacuzzi waren sehr entspannend und für zwei Personen zum genießen geeignet. Man konnte die Natur in den angrenzenden Gärten mit Freude beobachten. Es handelt sich hierbei um das beste Zimmer in diesem B&B.

Danke, Compass3908!
Bewertet am 3. Juli 2006

Uns gefiel der Aufenthalt im Baumspitzen-Zimmer. Es war so wie wir es uns vorgestellt hatten; sogar an einem Regentag. Die Eigentümer helfen anhand von Karten beim Planen von Unternehmungen. Bis ins Kleinste wurde alles mit Aufmerksamkeit verrichtet, einschließlich dem weichen Toilettenpapier, was für mich ein Zeichen für eine gute Unterkunft ist.

Danke, HawaiiReview!
Bewertet am 22. Juni 2006

Meine Verlobte und ich verbrachten drei wunderbare Tage im AAOL. Die Zimmer waren perfekt fuer uns gerichtet. Herrliche Bettwaesche, gute Duschen und Badewanne sowie einfache Zugang zu allen Eureka Quellen in der Stadt. Doug und Beverly bereiteten koestliches Fruehstueck. Die Unterhaltungen mit anderen Gaesten am Tisch war etwas besonderes. Bei unserem naechsten Aufenthalt in der Gegend werde ich zurueckkehren.

Danke, Relax38252!
Bewertet am 27. Mai 2006

Unsere Hochzeit fand im Garten statt und wir verbrachten 3 Nächte im Gasthaus. Wir wohnten im Monet Zimmer, was einzigartig war. Doug und Beverly sind wunderbare Gastgeber, die ein einmaliges Frühstück zubereiten können. Es handelt sich hier um die Beste Unterkunft in Eureka Springs. Wir werden wiederkommen!!!

Danke, Discover22832!
Bewertet am 30. April 2006

Suchen Sie nach einem romantischen Aufenthaltsort, so besuchen Sie das Arsenic und Old Lace B&B. Wir waren bereits zweimal dort und haben es an mehrere Freunde weiter empfohlen. Doug und Berverly sind freundliche und fürsorgliche Gastgeber. Sie waren uns gegenüber sehr aufmerksam und sorgten für unser Wohlergehen. Beverly's Gebäck war köstlich und das Frühstück verdient 4 Sterne. Das Monet Zimmer ist einmalig und bietet allen Luxus, den man sich denken konnte.

Danke, Traveler15953!