“Auberge in wunderschöner Lage.”
Bewertung zu Auberge de Concasty

Auberge de Concasty
Nr. 1 von 1 Hotels in Boisset
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Auberge in wunderschöner Lage.”
Bewertet am 2. November 2013

Das kleine Hotel- ein Herrenhaus- eines ehemaligen Landguts liegt in einem weitem Parkgelände, absolut ruhig. Der Empfang ist außerordentlich freundlich, das Ambiente mit offenem Kamin ist eigentlich der schönste Teil des Hauses.Unser Zimmer ist sehr geräumig mit großer eigener Terrasse und herrlichem Blick. Das Badezimmer ist hell mit eigenem Fenster. Die Betten tadellos.Das Abendessen ist schmackhaft in einem eher einfachen äußerem Rahmen, ohne besondere Wahlmöglichkeit. Das Personal ist freundlich aber nicht besonders professionell. Der Speiseraum ist mit wenig Geschmack eingerichtet, ein wenig kantinenmäßig. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Gastgeberin, die selbst am Herd steht, ist umso wohltuender.
Leider konnten wir wegen der Jahreszeit des kleine Schwimmbad nicht mehr benutzen: im Sommer ist es sicher eine kleine Oase, was auch für den angrenzenden Garten gilt. Die Preise waren insgesamt für französische Verhältnisse eher moderat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, reiselust462!
martine c, Propriétaire von Auberge de Concasty, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mein Personal und ich bedanken uns bei Ihnen für Ihren reizenden Kommentar. Wir hoffen, dass Ihre Aufenthalt war insgesamt positiv und wohltuend. Wir setzen alles daran einen friedlichen und feinen Aufenthalt in einem angenehmen Ort, auf der grünen Wiesen, vorzuschlagen. Wir hoffen, dass Sie in Kürze uns wieder besuchen werden und wir freuen uns schon darauf. Wir hoffen auch, dass Sie eine schöne Erinnerung von Frankreich, Auvergne und Concasty behalten werden.

Herzlichen Grüßen

Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Mai 2013

Auf unserer Rückreise von Spanien hatten wir uns nach vorheriger guten Erfahrung mit dieser Hotel Vereinigung die Auberge ausgesuchö
Niemals entspricht jedoch die Realität den Internetseiten/Photos.
Unser Superior-Zimmer mit großer Terrasse war im Stil der 50 er Jahre ohne Charme, fast lieblos eingerichtet, das Bett großväterlich.
Die Badewanne zeigte in den Ecken schwarze Schimmelspuren.
Als wir darum baten, am nächsten Morgen gegen 7:30h zu frühstücken, wir mussten noch über 1000km fahren- wurde uns das abfällig beschieden- nicht vor 9h!
Man stellte uns jedoch abends diverse Frühstückszutaten in Folie verpackt auf den Couchtisch/ Minibar - der Kaffee in der Thermoskanne war jedoch nach so vielen Stunden ungenießbar!
Überhaupt verging uns der Appetit
In dieser Jugendherbergsatmosphäre!
Das Essen am Vorabend war jedoch gut.
Vielleicht lag es an der frühen Jahreszeit, dass dieses Haus so ungastlich erschien.
Wir werden jedoch nie mehr wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, hofffamily!
Locarno, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juli 2009

Dies ist eine etwas merkwürdige Bewertung meinerseits, wie ich sie so bisher nicht geschrieben habe. Grund: Alles war in diesem Hotel gut bis wunderbar, die Lage, das Zimmer, das Essen, gepflegte Umgebung. Ein sehr wesentlicher Aspekt, um sich als Gast wohl zu fühlen, war allerdings hochgradig unbefriedigend, nämlich die mangelnde Freundlichkeit des Besitzerehepaars. Da es sich um ein kleines Hotel mit beschränkter Gästezahl handelt, erwartet man eine doch eher herzliche Zuwendung seitens der "Gastgeber". Ein freundliches Lächeln, die Frage nach dem Befinden, das alles macht es aus, ob man sich wirklich als Gast fühlt oder nur als zahlender Kunde. Irgendwie wurden wir auch das Gefühl nicht los, dass die fast ausschliesslich französischen Gäste mit mehr Entgegenkommen bedacht wurden. Dies ist natürlich kein angenehmes Empfinden und wir fuhren leider mit eher gemischten Gefühlen von diesem sonst doch sehr ansprechenden Ort fort. Eine gute Reise wurde uns dabei nicht gewünscht, aber das passte zu diesem Zeitpunkt bereits zum Gesamteindruck und hat diesen negativ abgerundet.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
7 Danke, Alexandra H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boisset.
Auberge de la Tomette
Nr. 1 von 1 in Le Rouget
Cruzel Hotel-Restaurant
Cruzel Hotel-Restaurant
Nr. 2 von 2 in Saint-Etienne-de-Maurs

Sie waren bereits im Auberge de Concasty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge de Concasty

Unternehmen: Auberge de Concasty
Anschrift: Concasty, 15600 Boisset, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Cantal > Boisset
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Boisset
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 177€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auberge de Concasty 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge de Concasty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.