“Bilderbuchhaftes Hotel in bilderbuchhafter kleiner Stadt”
Bewertung zu Hotel Dagmar

Hotel Dagmar
Nr. 2 von 6 Hotels in Ribe
Sweden
“Bilderbuchhaftes Hotel in bilderbuchhafter kleiner Stadt”
Bewertet am 14. August 2006

Wir haben mit unseren zwei kleinen Kindern eine Nach in diesem Hotel verbracht. Die Atmosphäre war sehr gemütlich, unser Zimmer war allerdings recht teuer, vor allem, wenn man sich das Zimmer genau ansah. Die Lage ist großartig - direkt neben der Kathedrale im Zentrum der kleinen Stadt (behalten Sie im Hinterkopf, dass die Geschäfte in Dänemark recht früh schliessen, wichtig, wenn Sie etwas einkaufen wollen).

Wir hatten Abendessen im Hotelrestaurant. Das Essen war sehr lecker, war aber nicht ganz auf dem neuesten Stand der internationalen Cuisine. Modern für die Küche der 80'er Jahre. Wir haben den Nachtisch ausfallen lassen und haben uns ein Eis in einem der Eiscafes an der Straße vor dem Hotel geholt. Unseren Kindern hat das gut gefallen. Dänische Eiscreme ist wirklich eine dänische Spezialität!

Das Frühstück im Hotel ist gut und im Preis enthalten. Wir würden auf jeden Fall wieder hier unterkommen - und hier mehr Zeit verbringen, sodass wir mehr von dem sehen können, was Ribe den Touristen zu bieten hat.

Danke, Marinis!

atlanta
Bewertet am 24. Mai 2006

Ribe ist eine wunderschöne Stadt und lohnt den Besuch. Die Stadt zehrt noch von den Zeiten der Vikinger und vom Mittelalter, es verlor seine Wirtschaft als der Hafen dichtmachte. Das Resultat ist eine konservierte kleine Stadt. Wir besuchten das Vikinger Museum, das Kunstmuseum und die Kathedrale. Die Kathedrale war eine echte Überraschung mit den modernen Mosaiken und dem Buntglas.

Das Hotel Dagmar ist mitten im Stadtzentrum, von unserem Fenster aus überblickten wir die Kathedrale und den Marktplatz. Nachts sahen wir den Nachtwächter auf seinem Rundgang um 22 Uhr, er zündete die Straßenlampen an.

Wir hatten Abendessen im Restaurant und es war das beste Essen, das wir in Dänemark hatten! Das Zimmer war schäbig-schön aber sehr bequem und sehr alt - die Neigung des Fußbodens war unglaublich.

1 Danke, atlantaresident!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ribe.
Ribe Byferie
Nr. 1 von 15 in Esbjerg
Danhostel Ribe
Danhostel Ribe
Nr. 3 von 5 in Ribe

Sie waren bereits im Hotel Dagmar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dagmar

Unternehmen: Hotel Dagmar
Anschrift: Torvet 1, Ribe, Esbjerg 6760, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Esbjerg > Ribe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 6 Hotels in Ribe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dagmar 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dagmar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dagmar Ribe
Dagmar Hotel Ribe