“Romantik pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Ribe
Wehingen, Deutschland
“Romantik pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wunderschönes altes Hotel in absolut zentraler Lage, Zimmer leicht angestaubt,Service minnimal,Essen mittelmäßig,lange Wartezeiten,leider keine Klimaanlage,winziger Aufenthaltsraum,nicht einladend,tolle Umgebung

Zimmertipp: Die Zimmer hintenraus sind die ruhigsten
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Rainer S!

Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

die Lage des Hotels mitten im Ort gegenüber der Kirche ist perfekt.
Die allgemeinen Räume und das Hotelzimmer sind sehr hübsch und nett dekoriert.
Die Sauberkeit ist einwandfrei.
Es ist sehr charmant,
in diesem alten Haus zu wohnen und dafür nimmt man gerne ein Kauf, dass kein Lift
vorhanden ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, angelika058!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Im alten Städtchen Ribe das alte, traditionsreiche Hotel Dagmar passt. Das Hotel liegt Mitten im Städtchen und ist für 1 - 2 Nächte OK. Man darf sich nicht an dem etwas speziellen Service, den krummen Gängen, den kleinen Zimmern und den schlechten Betten stören. Es gibt keinen eigenen Hotel Parkplatz und auch niemand der sich für das Gepäck interessiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, willy m!
Bad Segeberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren sehr enttäuscht , da wir das Haus von frühren Besuchen in guter Erinnerung hatten.Wir waren mit Freunden dort und hatten ein ruhiges Zimmer der besseren Ausstattung gebucht. Wir bekamen sehr kleine Zimmer , zur Straße gelegen ,Ausstattung OK, Betten sehr schmal , wenig Platz für Kleidung, ein schmales Regal mit Stange ca. 40 cm das war es.Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig(Haare auf dem Badezimmerfußboden vom Vorgänger) verstaubte Schrankregale(Pullover war voller Flusen, auf dem Fußboden lagen Fussel und kleine Glitzerknöpfe von eimen Kleid....Das Frühstück für so ein Haus zu einfach , kaum Auswahl, sehr dürftig, fast alles abgepackt, schlechter Service, wenig Personal ,es wurde sehr schleppend oder garnicht nachgelegt,2 Sorten Wurst , 1 Sorte Käse keine Rühr- oder Speigeleier....und für den Preis über 200 ,00 Euro die Nacht schon fast eine Frechheiit. Die Zimmer sind im Übrigen sehr renovierungsbedürftig.Hier kann man von Charme nicht mehr sprechen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, UlrichBadSegeberg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ribe.

Sweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Wir haben mit unseren zwei kleinen Kindern eine Nach in diesem Hotel verbracht. Die Atmosphäre war sehr gemütlich, unser Zimmer war allerdings recht teuer, vor allem, wenn man sich das Zimmer genau ansah. Die Lage ist großartig - direkt neben der Kathedrale im Zentrum der kleinen Stadt (behalten Sie im Hinterkopf, dass die Geschäfte in Dänemark recht früh schliessen, wichtig, wenn Sie etwas einkaufen wollen).

Wir hatten Abendessen im Hotelrestaurant. Das Essen war sehr lecker, war aber nicht ganz auf dem neuesten Stand der internationalen Cuisine. Modern für die Küche der 80'er Jahre. Wir haben den Nachtisch ausfallen lassen und haben uns ein Eis in einem der Eiscafes an der Straße vor dem Hotel geholt. Unseren Kindern hat das gut gefallen. Dänische Eiscreme ist wirklich eine dänische Spezialität!

Das Frühstück im Hotel ist gut und im Preis enthalten. Wir würden auf jeden Fall wieder hier unterkommen - und hier mehr Zeit verbringen, sodass wir mehr von dem sehen können, was Ribe den Touristen zu bieten hat.

Danke, Marinis!
atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Ribe ist eine wunderschöne Stadt und lohnt den Besuch. Die Stadt zehrt noch von den Zeiten der Vikinger und vom Mittelalter, es verlor seine Wirtschaft als der Hafen dichtmachte. Das Resultat ist eine konservierte kleine Stadt. Wir besuchten das Vikinger Museum, das Kunstmuseum und die Kathedrale. Die Kathedrale war eine echte Überraschung mit den modernen Mosaiken und dem Buntglas.

Das Hotel Dagmar ist mitten im Stadtzentrum, von unserem Fenster aus überblickten wir die Kathedrale und den Marktplatz. Nachts sahen wir den Nachtwächter auf seinem Rundgang um 22 Uhr, er zündete die Straßenlampen an.

Wir hatten Abendessen im Restaurant und es war das beste Essen, das wir in Dänemark hatten! Das Zimmer war schäbig-schön aber sehr bequem und sehr alt - die Neigung des Fußbodens war unglaublich.

1 Danke, atlantaresident!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ribe.
Ribe Byferie
Nr. 3 von 5 in Ribe
Storkesøen Ribe
Storkesøen Ribe
Nr. 2 von 5 in Ribe

Sie waren bereits im Hotel Dagmar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dagmar

Unternehmen: Hotel Dagmar
Anschrift: Torvet 1, Ribe, Esbjerg 6760, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Esbjerg > Ribe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 6 Hotels in Ribe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dagmar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dagmar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dagmar Ribe
Dagmar Hotel Ribe