“superschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lush Atitlan/Hotel Aaculaax

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Marcos La Laguna suchen?
Lush Atitlan/Hotel Aaculaax
Lush Atitlan/Hotel Aaculaax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“superschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir waren im November 4 Tage in San Marcos de Laguna und blieben im Hotel Aaculaax. Das Hotel ist superschön in die Natur eingebunden und jedes Zimmer ist ander gestaltet. Unser Zimmer hatte eine eigene Terrasse mit Blick auf den See, großem Bad und auch das Zimmer war sehr geräumig. Die Angestellten sprachen zwar kein Englisch und wir kein Spanisch, trotzdem hat die Verständgung geklappt und die Mädchen waren sehr bemüht um uns. Auch Helmut hat uns supergute Tipps gegeben. Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, sw80!

Guatemala City
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir haben einen Teil unserer Flitterwochen dort verbracht...Wir haben uns schweren Herzens für Cascada entschieden (die Auswahl der Zimmer ist Atemberaubend!!! Man kann sich nicht entscheiden) und es war wunderbar. Ebenso kenne ich von einem vorherigen Aufenthalt Pescado-was ich ebenfalls nur empfehlen kann. Das Bett direkt vor einer Fensterfront mit einem atemberaubendem Blick auf den See...und ich komme nicht umhin zu sagen dass die Schönheit dieses Hotels nicht nur im groben liegt, sonder absolut im Detail...
Die Creativität und liebe zum Detail die wir dort vorgefunden haben ist mit Worten nicht zu umschreiben...Fahrt dahin, macht euch ein Bild-ihr werdet es nicht bereuen.
Zudem muss ich noch sagen...das Essen von Alexis ist ein Traum! Wir haben eine komplett Reise durch ganz Guatemala gemacht doch mussten immerwieder mit tränendem Herzen an seine Speisekarte zurückdenken und die schöne Atmosphäre die uns dort und im Hotel empfangen hat.
Sobald es mir möglich ist werde ich wieder dorthin fahren...denn nicht nur das Aaculaax ist ein traum, sondern ganz San Marcos hat einen Charme dem man nicht wiederstehen kann...

• Zufrieden mit — alles
  • Unzufrieden mit: — es war alles 100%ig gut!
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, ayurma!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Marcos La Laguna.
La Casa del Mundo Hotel
La Casa del Mundo Hotel
Nr. 1 von 1 in Jaibalito
Laguna Lodge Eco-Resort & Nature Reserve
Laguna Lodge Eco-Resort & Nature ...
Nr. 3 von 6 in Santa Cruz la Laguna
Nr. 6 von 6 in Santa Cruz la Laguna
Hotel el Arca de Noe
Hotel el Arca de Noe
Nr. 5 von 6 in Santa Cruz la Laguna

Sie waren bereits im Lush Atitlan/Hotel Aaculaax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lush Atitlan/Hotel Aaculaax

Unternehmen: Lush Atitlan/Hotel Aaculaax
Anschrift: Barrio 3, San Marcos La Laguna, Guatemala
Lage: Guatemala > Western Highlands > Solola Department > Lake Atitlan > San Marcos La Laguna
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in San Marcos La Laguna