“Geheimtipp in San Marcos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinava Hotel & Restaurant

Jinava Hotel & Restaurant
“Geheimtipp in San Marcos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Welch wunderschöner Ort! Es war ein Traum, in einem so ruhigen Zimmer ein paar Tage zu verbringen: mit Blick aus dem Bett direkt auf den schönen See, dazwischen einige Palmen und ein kleines Gärtchen mit zwitschernden Vögeln, von dem aus man direkt in den See springen kann.
Super! Unser Zimmer war mit schönen Holzmöbeln eingerichtet und mit frischen Blumen ausgestattet.
Wir wurden durch einen kleinen Jungen zum Hotel gebracht und dachten erst, es liegt uns zu weit weg - doch keine Frage: kaum ist ein kleiner Hügel überquert kamen wir zum Hotel mit eigenem See-Zugang. Auf dem Weg liegt ein liebevoll gestaltetes Restaurant mit kulturellem Angebot, Seeblick und Yoga am Morgen. Schön! Und die Krönung: wir erhielten einen "Jubiläumspreis" und zahlen für 2 Personen zusammen pro Nacht 150 Quetzal (ca. 17
€).
Ach ja. Ein Geheimtipp ist es deshalb, weil kaum ein anderes Hotel oder ein Barmann es kannte - selbst die, die einen längeren Aufenthalt in San Marcos machen...!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, nimmersatt78!

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Die Kombination macht´s. Ein überirdischer Blick auf die Vulkane rund um den vielleicht schönsten See der Welt, ein von ganzem Herzen kommender Service und eine Auswahl von 30 verschiedenen Cocktails. Vor allem der wahrscheinlich beste Mojito der Welt! Seele, was willst Du mehr?
Der Platz ist ideal, um einfach nur auszuspannen, ein gutes Buch zu lesen und runter zu kommen. Kein Eso-Quatsch, kein "Du-wolle-Rose-kaufen", aber coole Musik und ein Badesee wie erträumt.
Ich jedenfalls habe hier einige der besten Tage meines Lebens verbracht.
Harald

Aufenthalt Mai 2008
Danke, Fruehling!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Marcos La Laguna.
La Casa del Mundo Hotel
Lomas de Tzununa
Lomas de Tzununa
Nr. 4 von 6 in Santa Cruz la Laguna
Laguna Lodge Eco-Resort & Nature Reserve
Laguna Lodge Eco-Resort & Nature ...
Nr. 3 von 6 in Santa Cruz la Laguna
Hotel el Arca de Noe
Hotel el Arca de Noe
Nr. 5 von 6 in Santa Cruz la Laguna
Jardines del Lago
Jardines del Lago
Nr. 8 von 30 in Panajachel

Sie waren bereits im Jinava Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinava Hotel & Restaurant

Unternehmen: Jinava Hotel & Restaurant
Anschrift: San Marcos La Laguna, Guatemala
Lage: Guatemala > Western Highlands > Solola Department > Lake Atitlan > San Marcos La Laguna
Restaurant
Nr. 1 von 7 Pensionen in San Marcos La Laguna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinava Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.