“Ausgezeichnet”

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 19. März 2012

Im Februar 2012 habe ich hier zwei Nächte verbracht. Klar kann man in Nagarkot auch billiger übernachten (es geht allerdings auch teurer!) aber das Hotel ist jeden paisa wert. Sehr schön eingerichtete kleine Zimmerchen (richtig heimelig) mit Balkon. Grosses, sehr leckeres (etwas teuer!) Restaurant mit offener Küche, der Koch lud mich sogar ein im zu helfen. Im grossen Speisesaal gibt es eine Bar und einen wunderschönen (warmen) fire-place, wo man abends in familiärer Runde diskutiert. Mein highlight war die Wärmflasche, die vor dem zu Bettgehen man sich in der Küche abholen kann, ich schlief sooooo glücklich (warm!) ein.
Ich hab meine zwei Nächte im ECO-home so genossen mit den netten, herzlichen Angestellten und Besitzer, meinem schönen Zimmer und natürlich der wunderbaren Aussicht auf die Berge. Ich würde dieses Hotel sofort weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Vesira!

Munich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juni 2011

Verdienterweise derzeit auf Platz 1 der Guesthouses in Nagarkot. Einfache aber sehr gemütlich dekorierte Zimmer mit Holzboden. Sehr sauber. Eigenes Bad und Balkon. Ausgezeichnetes Essen im Restaurant. Sehr freundlicher Besitzer. Ich habe in Nagarkot mehrere Guesthouses angesehen aber dies war bei weitem die beste Wahl. Schöner Aussichtspunkt im Ort nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, sabaidii!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren 12 Tage im Eco Home. Die Zimmer sind sauber, hell und sehr gemütlich. Bei der Ankunft waren meine Frau und ich krank (Wir waren bereits seit 4 Wochen in Nepal unterwegs.) Der Service kümmerte sich liebevoll und besorgt um uns und "pflegte" uns gesund. Sonderwünsche waren kein Problem. Die Verpflegung ist erstklassig und wird frisch zubereitet. D.h. aber auch, man sollte die Zeit einplanen, die für eine frische Zubereitung der Speisen eben notwendig ist. Wir kamen als Touristen und gingen als Freunde.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 5 von 18 in Nagarkot
The Fort Resort
The Fort Resort
Nr. 6 von 18 in Nagarkot

Sie waren bereits im Resort Eco Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Eco Home

Unternehmen: Resort Eco Home
Anschrift: 8 Naldum, Nagarkot 44812, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Nagarkot
Nr. 4 von 18 Hotels in Nagarkot
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 34€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Resort Eco Home 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Eco Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Eco Home Hotel Nagarkot