“Gastgeber mit Herz ”
Bewertung zu Cafe Muller

Cafe Muller
Platz Nr. 4 von 6 Restaurants in Gemünd
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne großzügige und moderne Zimmer.
Frühstück am Tisch serviert .
Sehr leckere Kuchen und Speisen.
Super nette und fürsorgliche Gastgeber

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Jutta K!

Bewertet 14. September 2017

Nachdem wir am 12.09.17 erst gegen 15:30 Uhr im Cafe ankamen, war die Schwarzwälder leider ausverkauft. Nachdem wir äußerten, 2 Stück haben zu wollen, sagte Herr Müller das er diese jetzt machen wolle. Noch bevor die Cappuccinos von uns ausgetrunken waren, stand die frischeste Schwarzwälder Kirschtorte auf dem Tisch!
Kompliment und vielen Dank:
Frischer geht es nicht.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, ChrisChris53!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Egal ob Kuchen oder ein Essen - alles ist einfach lecker und preiswert. Schnitzel- und Sauerbraten-Fans kommen hier lukullisch voll auf ihre Kosten.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, hatzratz!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr hochwertige Übernachtungsmöglichkeit auf einer Wanderung. Hervorragend ausgestattet Zimmer die ich nicht erwartet hätte. Frühstück sehr gut und selbst das Brötchen zum mitnehmen auf die Wanderung ist selbstverständlich hier bekommt man mehr Lust auf die Eifel

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, 810uted!
Bewertet 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren wieder im Café Müller.

Bei der großen Kuchenauswahl ist für jeden was dabei. Besondere Spezialität des Hauses ist die Schwarzwälder Kirsch-Torte.

Hier kann man auch lecker Mittagessen, auf der Tageskarte gibt es einfache aber sehr leckere Gerichte zu überschaubaren Preisen.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, tlkm!