“Leckere Schnitzel”
Bewertung zu Gemunder Brauhaus

Gemunder Brauhaus
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Gemünd
Bewertet 16. April 2019 über Mobile-Apps

Obwohl das Lokal ziemlich voll war, wurde uns von der netten Wirtin ein Tisch für fünf Personen organisiert. Durch verschiedene Forenbeiträge vorgewarnt wollte ich wegen der großen Portionen eigentlich nicht in dieses Lokal gehen, wir hatten aber eine längere Wanderung hinter uns und wollten nicht weiter laufen. Die Portionen waren wirklich viel zu groß, aber das Essen war sehr lecker. Hervorheben möchte ich noch das Landbier (hell und dunkel) frisch gezapft und sehr süffig. Für Bier- und Schnitzelliebhaber ist dieses Lokal unbedingt zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 754peterj!

Bewertet 14. April 2019 über Mobile-Apps

Wir 4 haben einen Tisch ohne Reservierung erhalten. Das war schon mal trotz vollem Gastraum super.
Das Essen war okay aber die Preise für ein Schweine Schnitzel eher Touri Preise... also etwas überhöht.
Das Bier ist klasse und sollte definitiv mal probiert werde.
Was aber gar nicht geht im Jahr 2019, das man nicht mit Karte zahlen kann. Da scheint mir man möchte auch daran sparen... Man wird dann an einen Sparkassen- Bankautomaten in Gemünd verwiesen.
Eine Information das es keine Kartenzahlung gibt haben wir vergeblich gesucht.

Danke, Diplodoku!
Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Hallo zusammen, vor ca 3 bis 4 Wochen haben wir einen Tisch reserviert für 11 Personen. Obwohl wir bereits schonmal durch schlechten Service nicht zufrieden waren, haben wir uns entschieden es trotzdem nochmal zu versuchen und dort mit allen Essen zu gehen. Das Essen ist super und Preis/ Qualität kann man nicht meckern.
Der Tisch war für 18 Uhr reserviert. Da eine aus unserer Gruppe ungeplant Arbeiten musste und somit erst gegen 18.30 kommen konnte, haben wir uns gemeinsam dazu entschieden mit dem Essen bestellen zu warten und bis dahin noch gemütlich ein Bierchen zu trinken. Wenn man einen Besuch im Restaurant macht möchte man ja schließlich in Ruhe sitzen und sich nicht abhetzen.
Von der neuen lebensgefährtin vom Chef, welche dort mit im Service arbeitet, wurden wir schon böse begutachtet. Diese kam dann gegen viertel nach 6 20 nach 6 an den Tisch und forderte uns auf jetzt sofort zu bestellen. Die Person die nach kommt könnte ja nach bestellen. Trotz hitziger Diskussion bestand sie darauf dass wir jetzt sofort bestellen müssen. Es würden noch andere Gäste kommen und die müssten ja ihr essen auch noch bekommen und das würde so nicht gehen.
Wir bestanden darauf nicht zu bestellen und sie verließ eingeschnappt den Tisch und schaute uns mit bösen Blick die ganze Zeit an.
Das war für uns Grund genug unsere Gläser leer zu machen und das Restaurant zu verlassen und das Geld in einem Lokal zu lassen, in dem man nicht abgefertigt wird schnell zu essen und schnell wieder zu geben.
Wir hatten an dem Abend mit 11 Personen natürlich vor viel Geld da zu lassen aber wer eben nicht will der hat schon.
Da dies nicht unsere erste schlechte Erfahrung war und wir im Dez 2017 an unserem Hochzeitstag schon nicht gut von dieser Frau behandelt worden sind haben wir uns entschieden dass wir dort das letzte Mal waren. Auch unsere Freunde und Familie haben nicht das erste Mal schlechte Erfahrungen dort gemacht.
Seit diese neue Frau dort ist sieht man ständig neues Personal und glücklich sah das aktuelle Personal auch nicht aus. Tut mir sehr leid für den Chef aber dieser sollte seine Entscheidung nochmal überdenken. Die ist für den Service absolut nicht geeignet und sollte vielleicht besser in der Küche helfen!!!

2  Danke, Petraboeffgen!
Bewertet 13. März 2019

Das Brauhaus bietet in übersichtlicher Karte Schnitzel in allen Variationen Die Portionen sind sehr groß. Pommes oder Grillkartoffel immer sehr gut. Salate einfach aber frisch, knackig und lecker. Gäste die Ihre Portionen nicht schaffen, können Reste mitnehmen. Reservierung ist wegen des Andrangs zu empfehlen. Das Haus ist beliebt bei Familien, Gruppen und Eifelwanderen. Da alles frisch zubereitet wird, sollte man in Spitzenzeiten bereit sein 10 Minuten zu warten. Parkplätze paralell zu der Fußgängerzone in ausreichender Zahl vorhanden

Danke, Friedrich Z!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich liebe Salate, aber nicht so, es war einfach nur sehr viel, qualitativ aber unterste Schublade. Ich würde nicht wieder dort essen, allenfalls ein Bier trinken

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, shaesen2018!