“ausgezeichneter Konditor/in”

Conditorei Cafe Restaurant
Platz Nr. 5 von 6 Restaurants in Gemünd
Bewertet 11. März 2019

Kenne das Cafe aus meiner Kindheit. Bei regelmäßigen Besuchen in die Eifel führt mich mein Weg immer in das Cafe zum Mittagessen oder Kuchen genießen. Und wenn die Zeit nicht reicht, nehme ich mir Kuchen mit nach Hause. Das Haus bietet eine gut bürgerliche Küche und hat ausgezeichnete Kuchen und Gebäck. Das Cafe ist vom Ambiente ein typysch gemütliches Cafe, man kann im Sommer auch im ruhigen Hof oder draußen in der Fußgängerzone sitzen und genießen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Friedrich Z!

Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Abwechslungsreicher Mittagstisch mit hervorragender Zubereitung. Senfsoße PfifferlingSauce absolute Alleinstellungsmerkmale! Sauerbraten
Tafelspitz
Schnitzel
Gepflegte Getränke
Eine hervorragende Konditorei. Der beste Lebkuchen im Umkreis von 100 km.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, FriedrichKoblitz!
Bewertet 22. April 2017

Zum Mittagessen besucht. Schnitzel mit Spargel und Hühnchenbrust mit Aprikosensauce. Beides gut, das Schnizel leider etwas zu heiss angebraten, man konnte das überhitzte Fett leider schmecken. Ansonsten Spargelsuppe vorweg, hier war der Koch verliebt, etwas arg salzig. Die Nachspeise war eine Schokoladencreme, sehr gut. Ansonsten ein nettes typisches Oma-Cafe mit einer beeindruckenden Auswahl an Sahnetorten. Hier kann man durchaus hingehen, für die Torten sowieso...

Besuchsdatum: April 2017
Danke, crowd_222!
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal war zur Hälfte besetzt. Wie mussten ca. eine Stunde auf das Essen warten. "wegen großen Andrangs", wurde uns in gelangweilt-schnodderigem Ton mitgeteilt. Da macht der Restaurantbesuch keinen Spaß.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, kilianegeorgio!
Bewertet 18. Oktober 2016

gut bürgerlicher Mittagstisch, gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr guter Kuchen,
Aussenterasse, Parkplätze vorm haus

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, udde2016!

Reisende, die sich Conditorei Cafe Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schleiden, Nordrhein-Westfalen
Schleiden, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Conditorei Cafe Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!