“Gerne wieder”

Hotel-Restaurant Dahmen
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Gemünd
Bewertet 13. September 2018

Wir haben das Restaurant spontan mit einer größeren Gruppe (10 Personen) aufgesucht. Das Essen war lecker, das Personal sehr freundlich und auch das Lokal war gemütlich eingerichtet. Für uns war dieses Lokal ein würdiger Abschluss eines Familientages in der Eifel.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Patrick D!

Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen hier zum Abendessen. Nette Atmosphäre und flotte Bedienung. Zweimal Flammkuchen mit Lachs und die Männer jeweils Schnitzel. Alles super lecker und reichlich. Vom Geschmack her einwandfrei Daumen hoch und Danke für den netten Abend

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Carola0805!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben am Hochtisch neben der Theke gesessen - sehr gemütlich (wäre immer meine erste Wahl hier!).
Speisekarte ausreichend groß, sehr freundliche Bedienung, rasche Zubereitung.
Die Speisen waren sehr schmackhaft, das Steak perfekt auf den Punkt.
Portionen recht groß.
Preise akzeptabel.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, haeppchentester!
Bewertet 1. September 2017

Gutes Essen, freunliches Personal. Schöne Terrasse die teilweise aich überdacht ist. Nicht weit vom Centrum entfernt

Besuchsdatum: August 2017
Danke, pujs2017!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren in Ordnung. Das Bad hat nur ganz schön gerochen.
Das Frühstück war prima und wir durften uns sogar noch etwas für den Tag mitnehmen (es wurden uns Tüten gegeben).
Die Gastgeberin war sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, rike1702!