“Freundliche familiäre Atmosphäre, tolle Oldschool-Einrichtung und Bombastisches Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bendarroch House

Bendarroch House
Strathtay, Pitlochry PH9 0PG, Schottland   |
Bensheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Also eins mal vorweg, wir sind hier in Schottland und NICHT in England oder Wales. Demnach gibt es hier nur superfreundliche aufgeschlossene Menschen und dazu gehört natürlich auch die komplette Staff des Bendarroch Guest-House incl. des Gärtners ;-) Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, immer hilfsbereit und eine wirklich tolle Location um einfach mal abzuschalten. Ruhige Lage, perfekt Mittig angesiedelt so daß man fast alle Ziele in Schottland und den Highlands bequem in max. 200KM Entfernung hat egal an welche Küste oder Himmelrichtung es einen verschlagen sollte. Als Motorradfahrer (wie ich) ist man hier ebenso willkommen wie als Fußgänger oder Autofahrer. parken kostet nix und das WLAN auch nicht. Einziges "Manko" ist der fehlende Fernseher auf den Zimmern aber dafür steht einer im sehr stlyischen Fernsehzimmer, abgeshen davon gibt es soviel hier in der Gegend zu sehen und zu unternehmen daß mir der Fernseher am allerwenigsten gefehlt hat. nach einer 400Km Tagestour mit dem Motorrad bin ich eh so kaputt Abends daß ich froh bin einfach ins bett fallen zu können ...welches übrigens ausserordentlich bequem und sehr geräumig ist ;-) Wer wie ich Angst vorm "Englischen Frühstück" hat dem sei gesagt ...totaler Unsinn !!! Ich habe selten ein so geniales und vor allem leckeres (vllt. ein bissl zu reichhaltig für manchen) Frühstück erlebt wie hier. Baked Beans, gegrillte Tomaten, gebratene Champignons, leckere Sausages, Bacon, Eier in allen Darreichungsformen sowie Marmelade (nicht nur die eklige bittere Orangen & Zitronen-Sülze die man in Südengland isst), Cornflakes und andere Cereals, Kaffe/Tee/Säfte/Milch einfach alles was das Herz begehrt und bei Bedarf bzw. auf Wunsch jeden Morgen anders ;-) Klar hat das Bendarroch house keinen Pool und keine Cocktail-Bar aber es ist ein guest house und hätte in meinen Augen dennoch volle 5 Sterne verdient die es allerdings Kategorie und Maßstabs-bedingt leider nie bekommen kann durchaus verdient. Von mir gibts die volle Punktzahl und ich komme gerne jederzeit wieder hierher. Wieter so Ihr seid echt spitze ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, Silverwing600!

Racines (Ratschings), Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Bendarroch House war unsere erste Unterkunft auf unserer heurigen Schottlandreise und leider war es eher eine der schlechteren auf der gesamten Reise. Da meistens der erste Eindruck bleibend ist, war auch das gesamte Resmüee unserer Reise eher medium. Das Haus ist von außen sehr ansehnlich. Innen ist es halt wie leider so bei solchen Häusern oft in Großbritannien nicht mit europäischen Standards vergleichbar. Über das hätten wir ja noch hinwegsehen können, wenn, ja wenn die Gastgeber wenigsten freundlich gewesen wären. Das Haus scheint im Besitz von deutschen Auswanderen zu sein, was leider auch nicht dazu beigetragen hat, die qualitativen Mängel des Hauses zu beheben. Wir müssen "scheint" schreiben, da die eigentliche Hausherrin bei unserem Aufenthalt nicht vor Ort war (es ist ja nur Hochsaison ... ;-)) und das deutsche Paar, das dort Ersatzgastgeber gespielt haben wenig kommunikativ waren. Die beiden schienen komplett überfordert und haben ihren Unmut auf uns Gäste ausgelassen. Bereits zur Begrüssung wurden wir aufgrund einer 30 min. Verspätung unsererseits mit einem Zusammenschiss statt eines Willkommensgrusses versehen. Auch im weiteren Verlauf unseres Aufenthaltes wurde keinerlei Kommunikation wie sonst bei B&B üblich angeboten. Das selbe Bild dann bei der Verabschiedung. Wir würden in dieses Guesthouse sicher nicht mehr fahren, aber es kann ja sein, dass die Hausherrin sofern sie dann einmal vor Ort ist, das ganze ja ganz anders im Griff hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, tomsiller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Strathtay.
Fisher's Hotel
Nr. 8 von 21 in Pitlochry
The Inn on the Tay
The Inn on the Tay
Nr. 1 von 2 in Grandtully

Sie waren bereits im Bendarroch House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bendarroch House

Unternehmen: Bendarroch House
Anschrift: Strathtay, Pitlochry PH9 0PG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry > Strathtay
Nr. 2 von 3 Pensionen in Strathtay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bendarroch House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bendarroch House Strathtay, Pitlochry