“Haus ist ok - Gastgeber unfreundlich” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Bendarroch House

und 1 weitere Seite
Bendarroch House
Racines (Ratschings), Italien
“Haus ist ok - Gastgeber unfreundlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Bendarroch House war unsere erste Unterkunft auf unserer heurigen Schottlandreise und leider war es eher eine der schlechteren auf der gesamten Reise. Da meistens der erste Eindruck bleibend ist, war auch das gesamte Resmüee unserer Reise eher medium. Das Haus ist von außen sehr ansehnlich. Innen ist es halt wie leider so bei solchen Häusern oft in Großbritannien nicht mit europäischen Standards vergleichbar. Über das hätten wir ja noch hinwegsehen können, wenn, ja wenn die Gastgeber wenigsten freundlich gewesen wären. Das Haus scheint im Besitz von deutschen Auswanderen zu sein, was leider auch nicht dazu beigetragen hat, die qualitativen Mängel des Hauses zu beheben. Wir müssen "scheint" schreiben, da die eigentliche Hausherrin bei unserem Aufenthalt nicht vor Ort war (es ist ja nur Hochsaison ... ;-)) und das deutsche Paar, das dort Ersatzgastgeber gespielt haben wenig kommunikativ waren. Die beiden schienen komplett überfordert und haben ihren Unmut auf uns Gäste ausgelassen. Bereits zur Begrüssung wurden wir aufgrund einer 30 min. Verspätung unsererseits mit einem Zusammenschiss statt eines Willkommensgrusses versehen. Auch im weiteren Verlauf unseres Aufenthaltes wurde keinerlei Kommunikation wie sonst bei B&B üblich angeboten. Das selbe Bild dann bei der Verabschiedung. Wir würden in dieses Guesthouse sicher nicht mehr fahren, aber es kann ja sein, dass die Hausherrin sofern sie dann einmal vor Ort ist, das ganze ja ganz anders im Griff hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, tomsiller!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Strathtay.
Fisher's Hotel
Nr. 12 von 18 in Pitlochry
Pine Trees Hotel
Pine Trees Hotel
Nr. 6 von 18 in Pitlochry

Sie waren bereits im Bendarroch House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bendarroch House

Unternehmen: Bendarroch House
Anschrift: Strathtay, Pitlochry PH9 0PG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Pitlochry > Strathtay
Nr. 2 von 3 Pensionen in Strathtay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bendarroch House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bendarroch House Strathtay, Pitlochry