“Gute Burger” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 11 von 179 Restaurants in Bentonville
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Gute Burger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Neben dem Museum und Visitor Center von Walmart gelegen, bietet das Restaurant in wirklich schöner, klassischer, amerikanischer Atmosphäre Burger und anderes Fastfood an. Die Burger waren richtig gut, der Service so, wie er sein soll. Insgesamt: einfach, aber gut.

Aufenthalt September 2013
Danke, Lars H!